alleswirdbesser
- 18974
- 43990
Zitat von Heffalump:Im Urlaub reist man sich doch zusammen,
Fragende2
Zitat von Nostraventjo:Bestätigt sich auch in dem wie er mit der ganzen Situation umgeht und sich überall raus zieht, keine Verantwortung übernehmen möchte und lieber ...
Nostraventjo
Zitat von Fragende2:Da ist wirklich was dran. Mir ist der Mann auch zu passiv. Letztlich sollten die Frauen (wasabix und Gattin) alles für ihn regeln. Erinnert mich ein ...
Zitat von alleswirdbesser:Eingangspost
Zitat von alleswirdbesser:Der Sinn eines Urlaubs?
Zitat von alleswirdbesser:Wird sie dann lieb und umgänglich?
Zitat von alleswirdbesser:Ein idyllischer Familienurlaub dem Kind zuliebe, der anders ablaufen soll als die letzten 9 Jahre… Glaubst da wirklich dran?
Zitat von Heffalump:Weil ich kein Freund von Männern bin, die ihren Popo nicht hochbekommen, nicht ihren Mann stehen, die nebenbei suchen und allzu oft leider auch finden. Weil mir der Bub leid tut, aber er kennt es ja nicht anders, was Mit Schuld des Erzeugers ist!
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:110 Seiten her - und wohl zwischenzeitlich, zum Teil, überholt. Erholung vom Ich Wahrscheinlich nicht. Aber ich bin da nicht dabei. ...
Zitat von alleswirdbesser:Das sehe ich auch so.
Zitat von Nostraventjo:Aber eigentlich wäre diese Situation für Wasa ein grosses Warnsignal.
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:ja - aber, du kennst doch die Lybe - sie macht blind
Doppelherzchen
Zitat von Soloperme:Gönn ihm und dieser Familie diese Zeit, Du kannst damit nur gewinnen, weil Dein Freund sich entspannen und die Zeit mit seinem Kind geniessen kann ohne schlechtes Gewissen, vielleicht eine bessere Ebene der Verständigung mit seiner Noch - Frau
Zitat von Wasabix:Wie gesagt, es ist total ungewohnt für mich. Wie überhaupt die ganze Situation.
Den Urlaub gönne ich trotzdem von Herzen.
Zitat von alleswirdbesser:Die Beschreibung eines Drachen haben wir hier nun mal bekommen. Und das ist das, was der AM über seine Frau erzählt. Ein idyllischer Familienurlaub dem Kind zuliebe, der anders ablaufen soll als die letzten 9 Jahre… Glaubst du wirklich daran?
Zitat von Wasabix:Ihrer Persönlichkeit konnte ich ja gut einschätzen da ich einiges wusste.
Emily
Zitat von DieSeherin:weil du ja nur seine seite der geschichte kennst.
Zitat von Wasabix:Es ging uA darum was wir da miteinander haben. Das wollte sie von mir wissen. Darum dass er sie belüge. Darum dass eine Eltern WG vielleicht ...
SchlittenEngel
Zitat von Emily:Sie hat stundenlang mit der Frau getextet, und kennt nur seine Seite?
Zitat von Wasabix:Bürschchen jetzt pass mal auf. Kapierst du die Details nicht? Oder die Zusammenhänge? Oder einfach ne blühende Fantasie? Wie kommst auf dieses Aussage? Wo steht das? Bitte Zitat.
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:Oder möchte Wasabix ihre Persönlichkeit rein danach beurteilt bekommen, dass sie monatelang eine Affäre mit dem EM einer krebskranken Frau führte?