Wasabix
- 7409
- 8
- 11081
Zitat von alleswirdbesser:Die Affäre mit dem Vater dieses Kindes ist auch ein Akt der Güte?
Zitat von Fragende2:Gute Frage. Sind sie getrennt?
Fragende2
Zitat von Wasabix:Wenn wir davon ausgehen, dass er mir die Wahrheit über die seit Jahren lieblose Ehe, sagt, und davon gehe ich aus, was spricht dagegen, dass er die ...
Zitat von Wasabix:Eltern sind sie, die zusammen leben. Noch.
Zitat von Fragende2:Ah , das hatte ich in meinem Katalog vergessen: als du im Dezember mit ihr in Kontakt warst: worum ging es genau? Dass du ihn lassen sollst? Dass sie ...
Zitat von Heffalump:Und wenn er sich trennt, sollte er zunächst, alleine wohnen.
Zitat von Wasabix:Ich kam mir ehrlich gesagt in dem Moment vor wie eine Ehetherapeutin .
Und er wartete mal ab, wie die Frauen das miteinander regeln..war bisschen spuky in dem Moment.
SchlittenEngel
Zitat von Wasabix:Es ging darum dass er ein Egoist und Lügner wäre.
Fragende2
Fragende2
Zitat von SchlittenEngel:@Wasabix Da er sie zu dem Zeitpunkt schon einige Monate betrogen hat, eine recht realistische Einschätzung ihrerseits……
Zitat von Wasabix:Wenn wir davon ausgehen, dass er mir die Wahrheit über die seit Jahren lieblose Ehe, sagt, und davon gehe ich aus, was spricht dagegen, dass er die ...
Zitat von alleswirdbesser:ich musste es so hart formulieren
Zitat von Wasabix:Wie passt das jetzt mit der Güte?
Nostraventjo
Zitat von Fragende2:Das stimmt wiederum.
Zitat von alleswirdbesser:Der Urlaub ... wird hier von einigen als ein Akt der Güte dargestellt,