alleswirdbesser
- 19016
- 44112
Zitat von Heffalump:Das weißt Du doch gar nicht, das nimmst DU als selbstverständlich an. Du überträgst dein Handeln auf die Protagonisten, ohne auch nur im entferntesten, zu wissen - ob es so ist.
Zitat von alleswirdbesser:ohne auch nur im entferntesten, zu wissen - ob es so ist.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich kann man noch einen Urlaub drauf setzen, macht die Sache nicht schlimmer.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich schätze deine Beiträge wirklich sehr, aber hier sehe ich ausnahmsweise tatsächlich keine Empathie für das Kind, nur eigene Verletztheit. Hut ...
Fragende24
Fragende24
Zitat von Kuddel7591:dass der EM sich von der TE drängen hat lassen, die Affäre offenzulegen. Gut... der EM im Clinch mit seiner
Zitat von alleswirdbesser:Hier steht nur die Info, die Wasabix von einem Fremdgänger erzählt bekommt.
Zitat von alleswirdbesser:Du weißt schon, dass du quatsch schreibst?
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Bürschchen jetzt pass mal auf. Kapierst du die Details nicht? Oder die Zusammenhänge? Oder einfach ne blühende Fantasie? Wie kommst auf dieses ...
Zitat von Soloperme:Anders könntest Du auch nur verlieren, ihm den Urlaub ausreden zu wollen,
Zitat von Heffalump::rofl2: Eigene Haustüre und so - gell
Zitat von Soloperme:wegtreiben von Dir.
Gönn ihm und dieser Familie diese Zeit, Du kannst damit nur gewinnen, weil Dein Freund sich entspannen und die Zeit mit seinem Kind geniessen kann ohne schlechtes Gewissen, vielleicht eine bessere Ebene der Verständigung mit seiner Noch - Frau findet und vor allem gewinnst Du selbst, denn Deine Großzügigkeit wird Dich stärken. Bitteres Einklagen, Berechnen
Zitat von alleswirdbesser:Mach ruhig weiter.
Zitat von alleswirdbesser:Ja, offenbar bin ich nicht so emphatisch wie jemand, der diese kranke Frau betrügt und in diese Situation überhaupt bringt, inklusive dem Kind. Die ...
Fragende2
Zitat von Wasabix:Ich versteh schon was du meinst. Denkst du er ist ein Fremdgänger obwohl sie es seit 3 Monaten weiß?