Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von Wasabix:Hab ich was vergessen?
Zitat von Doppelherzchen:Ich könnte mir vorstellen, dass hier diese ewigen Streitereien auch in gewisser Weise zusammenschweißen. Schuld und Scham binden …
Zitat von Fragende24:Doch, wasabix. Du bist ein Monster. Was fällt dir ein, dich in eine bestehende Beziehung einzumischen UND hier, in deinem Strang, deine Sicht zu ...
Doppelherzchen
Zitat von Wasabix:Interessanter Aspekt. Kannst du das genauer erklären?
Zitat von Doppelherzchen:Ich versuche es mal: sie führen ja anscheinend eine destruktive (neudeutsch: toxische) Ehe. Da geht es dann nicht mehr um Liebe, sondern um ...
H-Moll
Nostraventjo
Zitat von H-Moll:Könnte alles wunderbar sein, wenn alle auf dem gleichen Informationsstand sind. EF, AF und Kind. Ich frag mich,was macht euch so sicher, dass es so ...
EineMitleserin
Zitat von alleswirdbesser:Für mich ist Urlaub nichts alltägliches, sondern schon was besonderes.
Zitat von alleswirdbesser:Also stellst du dir einen idyllischen Familienurlaub vor, in so einer Situation und alle sind happy?
Zitat von alleswirdbesser:Was motiviert einen dazu die furchtbaren Eheverhältnisse auch noch im Urlaub zu ertragen
Zitat von alleswirdbesser:Soll es im Urlaub seine wie immer zankenden Elften genießen?
Zitat von alleswirdbesser:Ich könnte mich einfach nicht verstellen
Zitat von alleswirdbesser:Der Ex wäre der letzte Mensch auf der Welt mit dem ich mir die wenigen Tage im Jahr schön machen würde.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Vielleicht sind Beide, als getrennte Eltern, vereinter handelnd, als viele Paare, die noch zusammen sind.
Zitat von Heffalump:Wir sind nicht dabei. Wir sollten nicht unser Befinden übertragen.
Zitat von Soloperme:Liebe Wasabix Deine Liebesbeziehung ist eine große Herausforderung und braucht sehr viel Verständnis, Vertrauen, Großzügigkeit und Mut. All das scheinst Du aufzubringen, was ich bewundere. Anders könntest Du auch nur verlieren, ihm den Urlaub ausreden zu wollen, auf ihn Druck auszuüben wo er von allen Seiten und ...
Zitat von Heffalump:Soll sie mit dem Lüttn allein hin fahren? Weil DU es dir nicht vorzustellen vermagst?!