Wasabix
- 7415
- 8
- 11094
Zitat von aequum:Doch... man erhält eine Nachricht und kann den Post, sofern man es möchte, per click öffnen und lesen.
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Mir würde es sehr wahrscheinlich genauso gehen. Sicher sein kann ich aber nicht. Wie die EM das packt? Fragt mich nicht. Denke die haben sich über ...
Doppelherzchen
Zitat von Wasabix:Wie die EM das packt? Fragt mich nicht.
Denke die haben sich über die Jahre daran gewöhnt, es so zu handhaben.
Zitat von alleswirdbesser:Welche Affärenfrau hat das schon? Du bist doch schon so lange hier dabei und liest die Geschichten auch mit. Da verlässt eine AF ihren Mann, um mit ...
Zitat von alleswirdbesser:Also stellst du dir einen idyllischen Familienurlaub vor, in so einer Situation und alle sind happy? Was motiviert einen dazu die furchtbaren ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Vielleicht wird Schmerz und Frust bei mir aufkommen denn wir werden uns da mindestens 10 Tage nicht sehen.
Vielleicht wird es für ihn auch schwer sein.
Zitat von Wasabix:Ich warte nicht darauf dass er sie verlässt!
Vielleicht sollte ich mal damit anfangen....
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ich lese die Beiträge von Nostra nicht
Zitat von alleswirdbesser:Auch 6 gab es bis zu seinem Auszug, einfach weil ich es nicht wahrhaben wollte.
Zitat von Doppelherzchen:Und das ist keine Seltenheit. Es gibt unzählige Ehen/Partnerschaften mit solchen Arrangements.
Zitat von alleswirdbesser:Zumindest sollte er vielleicht sich mehr zurückziehen und sich mehr zu dir bekennen?
Zitat von Wasabix:Eltervorbild übrigens auch. Wer Eltern hat die über Stein und Bein zusammen gehalten, alle Krisen durchgestanden haben, die trennen sich nicht so leicht.
Wer geschiedene Eltern hat, greift später auch schneller zur Scheidung, Trennung.
Würde ich mal so einschätzen
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Selbst wenn er mich nicht andauernd beleidigen und niedermachen würde, wie diese Frau es ja offenbar tut
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist für Affären meistens schwierig (weiß ich aus dem realen Leben von mehreren), aber vielleicht hilft der Gedanke ein wenig, dass eine ...