aequum
- 6996
- 18131
Zitat von Heffalump:Schon vergessen, sie kann Dich nicht mehr lesen
Zitat von aequum:Doch... man erhält eine Nachricht und kann den Post, sofern man es möchte, per click öffnen und lesen.
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:Ich weiß - heißt aber trotzdem nicht zwingend, das Wasa das tut
Zitat von Heffalump:Du bist nicht - die Gattin - ob sie es kann oder nicht, nicht deine Brause. So kurz nach der Offenbarung könnte ich es wohl auch nicht, aber Gattin ...
Zitat von Heffalump:Ich weiß - heißt aber trotzdem nicht zwingend, das Wasa das tut
Zitat von alleswirdbesser:denn es wäre Stress pur, Gift für mich. Und ob das den Kindern gut täte bezweifle ich. UND wäre der Ex so schrecklich wie die EF es angeblich ist, hätte ich es auch für viel Geld nicht gemacht
thegirlnextdoor
Doppelherzchen
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Wasabix, ich befürchte du bist einem Märchenerzähler ins Netz gefallen.
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser ich verstehe dich, aber glaub mir, wenn du weißt dass es vielleicht dein letzter Urlaub sein wird, und wenn du nicht weißt was aus ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde niemals meinen Urlaub mit jemandem verbringen wollen, der mich in so eine Lage gebracht hat. Einfach ganz simpel an mich gedacht. Wo er schlafen würde
Zitat von Wasabix:Ich habe kein ungutes Bauchgefühl, in dem Sinne,dass er mir irgendwas vormacht.
Und wenn ja, was sollte das sein?