5828

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Papa und Mama sind kein Paar mehr

Vielleicht zwei Schlafzimmer? Eines für den Herrn Papa und eines für Mutti und Sohn?

08.02.2024 18:49 • #1546


alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
Vielleicht zwei Schlafzimmer? Eines für den Herrn Papa und eines für Mutti und Sohn?

Du meinst im Urlaub? Es geht doch nicht nur um den Beischlaf , sondern den ganzen Rest.

08.02.2024 18:50 • x 3 #1547


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
Er meinte, wenn ich ihm nicht so viel bedeuten würde, hätte er seiner Frau niemals davon erzählt.

Also mein NM hat es anders geregelt, er hat nichts erzählt, aber die Familie verlassen.

08.02.2024 18:52 • x 1 #1548


F
Wenn die Paarebene vorbei ist, spricht doch nichts dagegen, als Familie in den Urlaub zu fahren.
Priorität sind für ihn Frau und Kind, Wasa weiss und akzeptiert es. Fertig.

Jeder von uns weiss doch, dass Urlaub nicht immer Eitel Harmonie ist

08.02.2024 18:53 • x 6 #1549


Wasabix
Zitat von Fragende24:
@Wasabix eine Frage -ohne Polemik: hättest du keine Angst, dass der Mann, sollte es dir mal schlecht gehen (ob nun MS bedingt oder sonst), sich auch ...


Darüber denke ich nicht wirklich nach.
Wir leben tatsächlich im Hier und Jetzt ...
Nicht ganz aber hauptsächlich würde ich sagen.
Und ob der Mann mich verlassen/ betrügen/ auswechseln w ü r d e, ich denke eher nein.

Die MS Sache beschäftigt ihn kaum.
Ich rede da kaum drüber.
Neulich, als ich so erschöpft war über Tage, hab ich kurz daran erinnert dass ich schon auch aufpassen muss. Um die MS nicht zu provozieren. Hatte er Verständnis für.

08.02.2024 18:54 • x 1 #1550


Ema
Zitat von Wasabix:
Sie finden, der Junge sollte nicht drunter leiden müssen. Und er ist am Glücklichsten wenn er mit beiden in den Urlaub geht.

Hmm, also mit einer sogenannten Eltern-WG hat das aber rein gar nichts mehr zu tun, finde ich.

08.02.2024 18:54 • #1551


Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Es geht doch nicht nur um den Beischlaf

was liest du denn?
Wo schrieb ich dazu was?

Wenn beide dem Jungen noch was gutes tun wollen - ist Beischlaf, die allerletzte Disziplin, an die ich denke!

08.02.2024 18:54 • x 2 #1552


Ema
Zitat von Felica:
Wenn die Paarebene vorbei ist, spricht doch nichts dagegen, als Familie in den Urlaub zu fahren.

Echt?
So unterschiedlich können Ansichten sein.
Ich finde, alles spricht dagegen.

08.02.2024 18:55 • x 1 #1553


Wasabix
Zitat von Heffalump:
Vielleicht zwei Schlafzimmer? Eines für den Herrn Papa und eines für Mutti und Sohn?


Genau. So machen die das

08.02.2024 18:55 • x 3 #1554


N
Zitat von Wasabix:
Darüber denke ich nicht wirklich nach. Wir leben tatsächlich im Hier und Jetzt ... Nicht ganz aber hauptsächlich würde ich sagen. Und ob der Mann ...

Ich finde aber schon das man darüber nachdenken sollte wenn man eine ernsthafte Beziehung anstrebt. Das in den Tag leben scheint etwas blauäugig in dem Kontext.

08.02.2024 19:03 • #1555


Heffalump
Zitat von Nostraventjo:
das man darüber nachdenken sollte

Schon vergessen, sie kann Dich nicht mehr lesen

08.02.2024 19:12 • x 1 #1556


alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
was liest du denn? Wo schrieb ich dazu was? Wenn beide dem Jungen noch was gutes tun wollen - ist Beischlaf, die allerletzte Disziplin, an die ich ...

Ich meine die getrennten Schlafzimmer, was du geschrieben hast. Ist das denn das Wichtigste quasi als Symbol? Ich würde niemals meinen Urlaub mit jemandem verbringen wollen, der mich in so eine Lage gebracht hat. Einfach ganz simpel an mich gedacht. Wo er schlafen würde wäre mein geringes Problem, ganz sicher nicht bei mir.

Hier die Perspektive einer EF, der der Gatte erklärt, dass er sie nicht mehr liebt und eine Liebhaberin bereits in der Tasche hat (war bei mir ohne Erklärung zu Liebhaberin, hat aber gereicht). Niemals würde oder könnte ich danach mit ihm in Urlaub fahren. Bei uns war es tatsächlich so, dass 1,5 Monate nach seinem Auszug die Hochzeitsreise zu unserem 10. gebucht war. Ich fuhr allein mit den Kindern. Er weigerte sich sogar uns zum Flughafen zu bringen. Was habe ich Tränen vergossen auf dem Flughafen, vor lauter Angst mit den Kindern allein zu fliegen. Tja, das waren die letzten Tränen für die nächsten Tage, der Urlaub war super und hat den Kindern sehr sehr gut getan und mir, kein einziges Mal haben sie nach Papa gefragt. Mit ihm wäre es niemals so schön geworden. Nicht weil er ein schlechter Mensch ist, sondern weil meine Wunde noch so frisch war und ich niemals lachen könnte, wenn er dabei wäre.

08.02.2024 19:19 • x 6 #1557


N
Zitat von Heffalump:
Schon vergessen, sie kann Dich nicht mehr lesen

Das ist doch mir egal.
Schreiben werde ich hier trotzdem

08.02.2024 19:21 • x 2 #1558


alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
Ich meine die getrennten Schlafzimmer, was du geschrieben hast. Ist das denn das Wichtigste quasi als Symbol? Ich würde niemals meinen Urlaub mit ...

Kleine Ergänzung: ich habe mehrere Kinder, ich liebe sie und wünsche ihnen nur das Beste. Aber ich denke auch an mich und der Urlaub soll auch für mich schön und erholsam sein, Urlaub mit Ex kurz nach der Beichte und angeblichen Trennung auf Paarebene käme für mich nicht in die Tüte, denn es wäre Stress pur, Gift für mich. Und ob das den Kindern gut täte bezweifle ich. UND wäre der Ex so schrecklich wie die EF es angeblich ist, hätte ich es auch für viel Geld nicht gemacht. Wirklich, nichts in der Welt hätte mich dazu motiviert mit einem frisch getrennten, fremdverliebten, furchtbaren Mann meinen Urlaub zu verbringen. Da ginge ich lieber arbeiten.

08.02.2024 19:32 • x 5 #1559


Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Niemals würde oder könnte ich danach mit ihm in Urlaub fahren.

Du bist nicht - die Gattin - ob sie es kann oder nicht, nicht deine Brause.
So kurz nach der Offenbarung könnte ich es wohl auch nicht, aber Gattin kämpft um anderen Boden und mit anderen Mitteln!

08.02.2024 19:37 • x 4 #1560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag