Heffalump
- 36814
- 4
- 60742
Zitat von alleswirdbesser:Papa und Mama sind kein Paar mehr
Zitat von Heffalump:Vielleicht zwei Schlafzimmer? Eines für den Herrn Papa und eines für Mutti und Sohn?
Zitat von Wasabix:Er meinte, wenn ich ihm nicht so viel bedeuten würde, hätte er seiner Frau niemals davon erzählt.
Feli2024
Zitat von Fragende24:@Wasabix eine Frage -ohne Polemik: hättest du keine Angst, dass der Mann, sollte es dir mal schlecht gehen (ob nun MS bedingt oder sonst), sich auch ...
Zitat von Wasabix:Sie finden, der Junge sollte nicht drunter leiden müssen. Und er ist am Glücklichsten wenn er mit beiden in den Urlaub geht.
Zitat von alleswirdbesser:Es geht doch nicht nur um den Beischlaf
Zitat von Felica:Wenn die Paarebene vorbei ist, spricht doch nichts dagegen, als Familie in den Urlaub zu fahren.
Zitat von Heffalump:Vielleicht zwei Schlafzimmer? Eines für den Herrn Papa und eines für Mutti und Sohn?
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Darüber denke ich nicht wirklich nach. Wir leben tatsächlich im Hier und Jetzt ... Nicht ganz aber hauptsächlich würde ich sagen. Und ob der Mann ...
Zitat von Nostraventjo:das man darüber nachdenken sollte
Zitat von Heffalump:was liest du denn? Wo schrieb ich dazu was? Wenn beide dem Jungen noch was gutes tun wollen - ist Beischlaf, die allerletzte Disziplin, an die ich ...
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:Schon vergessen, sie kann Dich nicht mehr lesen
Zitat von alleswirdbesser:Ich meine die getrennten Schlafzimmer, was du geschrieben hast. Ist das denn das Wichtigste quasi als Symbol? Ich würde niemals meinen Urlaub mit ...
Zitat von alleswirdbesser:Niemals würde oder könnte ich danach mit ihm in Urlaub fahren.