Endlich
- 520
- 1786
Zitat von Wasabix:Naja die TE ist ja auch als Schreiberin anwesend.
Die EM ist nicht hier.
Das was möglich war, habe ich geschildert.
Und viele Leser, wenn nicht alle, haben sicherlich ein Mitgefühl mit der EF. Und es macht betroffen. Natürlich.
Für Menschen mit Weitblick bin ich deshalb trotzdem nicht automatisch das Monster.
Zitat von DieSeherin:die man als verliebtes pärchen so träumt, oder so richtig konkret und realitätsnah?
Zitat von Wasabix:Davor wird er aber Urlaub mit Frau und Kind machen. Ab in den Süden.
Zitat von Ema:Die wollen immer noch zusammen in den Urlaub fahren?
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ehrlich? Rosarote Blubberträumchen passen nicht zu uns, und nicht zu der Situation. Wir versuchen erstmal das Naheliegende zu erreichen. Zb dass er, ...
Nostraventjo
Abendrot
Zitat von Abendrot:Liebe @Wasabix , Du bist selbst an MS erkrankt . Du kannst dir ,wie du geschrieben hast - im Fall der Fälle , vorstellen diesen Jungen noch mit goßzuziehen , bist aber eher in dem Alter , seine Großmutter zu sein . Meinst du , daß du das wirklich schaffst ? Wie würde dein Partner reagieren , wenn du ein paar ...
Zitat von Abendrot:Liebe @Wasabix , Du bist selbst an MS erkrankt . Du kannst dir ,wie du geschrieben hast - im Fall der Fälle , vorstellen diesen Jungen noch mit ...
Zitat von Wasabix:Sie finden, der Junge sollte nicht drunter leiden müssen. Und er ist am Glücklichsten wenn er mit beiden in den Urlaub geht.
Nachvollziehbar. Er ist noch ein Kind.
Fragende24
Zitat von Wasabix:Sie finden, der Junge sollte nicht drunter leiden müssen. Und er ist am Glücklichsten wenn er mit beiden in den Urlaub geht. Nachvollziehbar. Er ...