Feli2024
- 88699
Feli2024
Zitat von Kuddel7591:Niemandem gehört ein Thread... jeder darf lesen, darf sich einbringen - sonst würden sich Thread und Forum erübrigen.
Feli2024
Zitat von Ema:Was? Im Ernst? Du weißt aber, dass man auch PNs melden kann, oder?
Nostraventjo
Zitat von Gerda82:@Nostraventjo Oh diesen ekligen Post hab ich jetzt erst gesehen. Nee Du, das ist nur ein kleiner Teil der Geschichte. Ich habe noch andere Dinge ...
Zitat von Gerda82:@Nostraventjo Oh diesen ekligen Post hab ich jetzt erst gesehen. Nee Du, das ist nur ein kleiner Teil der Geschichte. Ich habe noch andere Dinge ...
Zitat von Kuddel7591:Es geht stattdessen NUR um das Wohl der TE....und DA
Zitat von Wasabix:Für Menschen mit Weitblick bin ich deshalb trotzdem nicht automatisch das Monster.
Zitat von Fragende24:Doch, wasabix. Du bist ein Monster. Was fällt dir ein, dich in eine bestehende Beziehung einzumischen UND hier, in deinem Strang, deine Sicht zu schildern? Du bist so ziemlich das Egoistischste, was mir je untergekommen ist. Der Unmensch in Person. Dass Du überhaupt noch in den Spiegel blicken kannst ?
Zitat von DieSeherin:aber macht ihr euch gedanken über das irgendwann mal? oder wollt ihr einfach nur das hier und jetzt genießen?
Fragende24
Zitat von Fragende24:Doch, wasabix. Du bist ein Monster. Was fällt dir ein, dich in eine bestehende Beziehung einzumischen UND hier, in deinem Strang, deine Sicht zu ...
Zitat von Wasabix:Ich würden sagen, zunehmend beides.
Das Hier und jetzt wird schon bewusst erlebt.
Gelegentlich auch vage Gedanken Richtung Zukunft. Dies wirklich bedacht.
Fragende24
Zitat:Ich finde es befremdlich, sie als schlechten und unmoralischen Menschen zu verurteilen.
Fragende24