Wasabix
- 7365
- 8
- 11019
Zitat von Fragende24:Denn gewinnen oder verlieren liegt immer im Auge des Betrachters.
Hoffrau
EineMitleserin
Zitat von Wasabix:Danke für dein Statement. Ehrlich, ich hatte ( zu Beginn) gar nicht den Eindruck, dass er dermaßen über sie herzieht. Er hat ja überhaupt ...
Zitat von alleswirdbesser:fühlte ich mich
Zitat von Wasabix:Ja genau. Du fühltest dich... Hatte jemand dich als Verlierer bezeichnet?
Zitat von EineMitleserin:Aber sie trägt eben einen giftigen Stachel in sich.
EineMitleserin
Zitat von Wasabix:Ja. Das ist, bei genauerem Blick schon so.
Zitat von EineMitleserin:Ich finds wirklich bemerkenswert wie du es trotz Verliebtheit schaffst zu reflektieren. Hut ab! Dass du dich überhaupt auf die Posts hier einlässt ...
Chrissi26
Zitat von Kuddel7591:wie es auf der anderen Seite, der eines heftig Erkrankten aussieht - diese Erfahrung bleibt HOFFENTLICH den meisten erspart. Was dann abgeht - das können Worte nicht wieder-geben, was die Gefühle mit einem machen. Und wer DANN auch noch im Stich gelassen wird... grausam ist das. Im Stich gelassen wird die EF insofern schon, als dass sie weiß, dass sie belogen und betrogen wurde, ehe die Affäre gebeichtet wurde, was der Sache an sich keinen Abbruch tut.
Die Pfoten einfach wegzulassen/wegzuziehen.... das wäre honorig gewesen.
Zitat von EineMitleserin:Ich finds wirklich bemerkenswert wie du es trotz Verliebtheit schaffst zu reflektieren.
Zitat von Wasabix:Liegt sicher auch an meinem Alter.
Ich fühle mich sehr wohl wenn wir zusammen sind.
Er hat gute Partnerqualitäten.
Wir haben wirklich spritzige Unterhaltungen.
Optisch gefallen wir uns sehr.
A b e r ich habe eben gottseidank, noch alle Sinne beisammen
meine Bedürftigkeit und Naivität hat mir der letzte Kerl ausgetrieben
Das war überfällig.
Gerda82
Zitat von Wasabix:Er hat gute Partnerqualitäten.
Zitat von Wasabix:Wir haben wirklich spritzige Unterhaltungen.
Zitat von Felica:Du weisst aber schon, dass es ihr Thread ist. Wenn es Dich triggert, dann besinn Dich doch bitte wirklich auf die Regeln.....und bleib fern! Gibt genug andere Threads hier