Nostraventjo
- 88496
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Er erzählt meist nur wenn ich nachfrage. Zur Zeit ist Ruhe drin. Es läuft Gut zuhause. Sie bereitet sich auf die 3. Chemo vor. Im Grunde habe ich ...
Zitat von Ema:Machst du Witze? Eine Mutter, die ihr Kind mit neun Jahren im Ehebett schlafen lässt (weil sie das will), ihm noch den Hintern abputzt und offenbar ...
Zitat von Nostraventjo:Warum fragst du nach? Das geht dich doch nichts an.
Zitat von Nostraventjo:Sie wollte die andere Seite ja wasabix per WhatsApp erklären aber wasabix möchte nichts hören. In ihren Augen hat der Mann ja Recht.
S4lamander
Zitat von Wasabix:Sie macht natürlich große Fehler. Natürlich.
Aber sie macht Dinge auch gut.
Zitat von Wasabix:Das Kind nehmen und gehen wäre keine Lösung.
Ihr das Kind alleine lassen ist keine Lösung.
Zitat von S4lamander:Das kommt mir hier alles vor für ein großes Dreieck der Unglückseligkeit. Und keiner ist bereit irgendeinen Move zu machen. Wie an einer ...
Zitat von Wasabix:Er macht das Beste aus der Situation.
Zitat von Wasabix:Das Kind nehmen und gehen wäre keine Lösung.
Ihr das Kind alleine lassen ist keine Lösung.
Nostraventjo
13_Hours
Zitat von Wasabix:Sie macht natürlich große Fehler. Natürlich.
Aber sie macht Dinge auch gut.
Sie liebt das Kind wohl sehr und ist immer da wenn er sie braucht.
Zitat von S4lamander:warum wäre es keine Lösung für ihn, wenn er sich sicher wäre, gut für das Kind zu sorgen?
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Er arbeitet Vollzeit. Nix home Office. Jeden Tag um 6 raus, um 5 zuhause. Familie keine hier. Das müsste auch alles bezahlt werden. 2 Wohnungen etc. ...
Zitat von 13_Hours:Ganz heißes Eisen, wie die Mutter mit dem 9-jährigen Kinde angeblich.......
Zitat von 13_Hours:sorry das ist im Anbetracht der Infos aber sehr verquer gedacht und krank und das Kind wird sich leider Gottes so nicht gesund entwickeln können ...
Nostraventjo
Zitat von ElGatoRojo:Völlig unangemessen. Und mal so gesehen - ein Mann, der duldet dass der 9-jährige Sohn im Ehebett schläft und auf dem WC diesen Service erhält ...