Wasabix
- 7487
- 8
- 11185
Zitat von Heffalump:Trotzdem - ein Muster
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ich habe ihn schon für mich alleine. Nein ich möchte ihn nicht bestärken. Sie führen eine Eltern WG. Ob das auf die Dauer funktioniert werden die ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Momentan ist, denke ich, ist meine eigene Dissonanz zwischen dem Umstand dass die Persönlichkeit der Frau mich wütend macht, und sie andererseits ...
Zitat von Nostraventjo:belegt wie sie sich benimmt und das sie Krebs hat oder weißt du das nur von ihm?
Zitat von Wasabix:Momentan ist, denke ich, ist meine eigene Dissonanz zwischen dem Umstand dass die Persönlichkeit der Frau mich wütend macht, und sie andererseits um ihr Leben kämpft, das Problem.
Lumba
Zitat von Wasabix:Vielleicht entsteht ein Austausch. Wenn nicht, habe ich mich zumindest geortet, eine nicht heimliche Affärenfrau zu sein.
Lumba
Zitat von Wasabix:Momentan ist, denke ich, ist meine eigene Dissonanz zwischen dem Umstand dass die Persönlichkeit der Frau mich wütend macht, und sie andererseits um ihr Leben kämpft, das Problem.
Das kriege ich moralisch in mir nicht gut geordnet.
Vielleicht möchte mir da jemand etwas zu schreiben.
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:ist meine eigene Dissonanz zwischen dem Umstand dass die Persönlichkeit der Frau mich wütend macht,
Zitat von Wasabix:Ich habe ihn schon für mich alleine.
Zitat von Wasabix:Sie führen eine Eltern WG.
Zitat von Wasabix:Als sie es erfuhr, von ihm selbst, wollte sie ihn erstmal ins Bett locken.
Plötzlich liebte sie ihn wieder.
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Als sie es erfuhr, von ihm selbst, wollte sie ihn erstmal ins Bett locken.
Plötzlich liebte sie ihn wieder.
Er möchte, dahingehend nichts mehr von ihr.
Das kommunizierte er Ende November.
Zitat von Wasabix:Und er wollte unbedingt an der Familie festhalten damit das Kind eben genau diese nicht verliert.