Wasabix
- 7416
- 8
- 11095
Zitat von Golem:Doch wer so schreibt wirkt auf mich verletzt und geht ein wenig zum Gegenangriff über.
Zitat von Kuddel7591:Es ist völlig unnötig, persönlich zu werden, denn DANN arten alle Threads aus.
Zitat von SchlittenEngel:@Wasabix Klingt nicht kompliziert, sondern eher wie „ wusste es noch, aber wollte es nicht zugeben“…..
Feli2024
Zitat von Kuddel7591:Warum ich dann nicht mehrt auf Posts reagiere - wie die letzten von Wasabix - würde alles eskalieren lassen.
Zitat von Kuddel7591:Warum ich dann nicht mehrt auf Posts reagiere - wie die letzten von Wasabix - würde alles eskalieren lassen.
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke schon, dass man das steuern kann, wenn man möchte.
FreyaTag
Doppelherzchen
Zitat von FreyaTag:Ich sag mir in solchen Situationen immer, überlassen wir es Gott, wer als Sieger und wer als Verlierer raus geht.
Zitat von FreyaTag:Ich sag mir in solchen Situationen immer, überlassen wir es Gott, wer als Sieger und wer als Verlierer raus geht.
FreyaTag
Zitat von alleswirdbesser:Geht es darum?
Zitat von alleswirdbesser:Geht es darum?
Zitat von Wasabix:Ich denke derjenige geht als Sieger/ Verlierer raus, der sich dann so fühlt.
Fragende24
Zitat von alleswirdbesser:Heute weiß ich, dass solche Gedanken Quatsch sind. Nach der Trennung fühlte ich mich tatsächlich als Verliererin/Versagerin, die die Familie nicht ...
Sonnenblume53
Zitat von Felica:Ich habe heute noch PN s, in denen ich übelst beschimpft wurde.