SchlittenEngel
- 3203
- 10307
SchlittenEngel
Zitat von Wasabix:Aber ich wusste nicht mehr, ob ich das gepostet hatte, dass er es weiß..mei das klingt kompliziert
Golem
Zitat von Golem:@Wasabix Klar schreibt jeder freiwillig. Hoffe ich zumindest. Austausch gibt es hier ja genug. Nur sollte er doch auch einen Zweck für dich haben. Bist du dir mit der Situation in der du steckst unsicher? Was brauchst du? Ich denke du stellst dich hier wunderbar den Kommentaren. Auch denen die nicht so schön sind. ...
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:Ich finde es nicht richtig, wasabix jetzt für Schuld dafür zu geben dass der Mann lieber eine Affäre führt statt Grenzen zu ziehen und Verantwortung zu übernehmen. Und ich würde dich bitten mit derartiger Hetzjagd nun aufzuhören denn doch, du arbeitest dein Thema hier ab an einer wildfremden Person. Schau da mal genauer hin. Das streite bitte auch nicht ab.
Zitat von Nostraventjo:Es geht darum dass der Mann ein sehr ungesundes Muster fährt und man daran zweifeln kann ob er wirklich aufrichtig ist oder ob er nur eine Übergangsfrau sucht.
Zitat von Nostraventjo:Denn erstens ist es nicht meine Art per PN über Menschen herzuziehen,
Zitat von Nostraventjo:und zweitens kenne ich die Geschichten und Hintergründe der TE und bilde mir meine Meinung weil ich sie mag.
Zitat von Nostraventjo:Was denkst du, erreichst du damit das du gebetsmühlenartig immer wieder deine Meinung schilderst?
Zitat von Sliderman:Er sollte vielleicht einen eigenen Thread eröffnen, da könnte er seinen Frust ablassen.
Zitat von Fragende24:Wasabix sollte sich einfach nur gut überlegen, ob sie einen Mann in ihr Leben lassen möchte, der seine Ehe noch gar nicht verarbeitet hat.
Zitat von Nostraventjo:Und das man das, anderthalb Wochen danach plötzlich nicht mehr weiß - sehr seltsam.
Zitat von alleswirdbesser:Ob er als ungebundener Mann mit einem kleinen Sohn auch interessant wäre, ist die andere Frage.
Zitat von EineMitleserin:Ich finde Wasabix sollte sich fragen ob sie wirklich einen Partner will, der so über die (ehemalige/noch) Partnerin herzieht und sich eine parallele Beziehung sucht. Niemand hat
Zitat von Kuddel7591:Wahrheit kann/muss jedem zugemutet werden können... und Wahrheit mitunter schon mal
sehr weh....Leben pur, Leben live!
Zitat von Kuddel7591:So ist das, wenn unbequem erscheinende Menschen mit ihrem Meinungsbild anecken!
Dann kommen Empfehlungen, die ihresgleichen suchen.
Zitat von Sonnenblume53:ich habe mich auch mal weiter belesen. Ich finde diesen Thread hochinteressant, weil er so viele Aspekte des Menschlichen beleuchtet. Auch die
Feli2024
Zitat von Wasabix:Dass ein shitstorm zT auf mich niedergegangen ist, gehört wohl zum Risiko.
Zitat von Felica:Ich habe heute noch PN s, in denen ich übelst beschimpft wurde.
Golem
Zitat von Wasabix:Und du kennst also die Wahrheit
Bist wahrscheinlich Jesus
Zitat von Wasabix:Mach mal 3 Sätze wo genau d a s drin steht, was du sagen willst.
Nur mal zur Übung
Feli2024
Zitat von Wasabix:Tatsächlich? Das ist unfassbar. Hoffe du stehst drüber. Klingt so. Hab ich jetzt gottseidank noch nie hier erlebt.
Zitat von Golem:@Kuddel7591 Wir haben alle unsere eigene Brille auf. In der Tat nehme ich einige Posts so wahr. Man kann ja eine Meinung haben. Das nicht alles schmeckt was serviert wird, ist ja naheliegend. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich finde auch das Sarkasmus hier nichts zu suchen hat. Gut kann passieren. Das ist auch ...