Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Wasabix:Aha, und deshalb hast du den vollen Durchblick? Darf dich nochmal erinnern, dass du weder ihn noch mich kennst. Noch den EM, geschweige denn das Kind. Geschweige denn die Gespräche zwischen dem EM und mir, noch die Gespräche zwischen dem EM und seiner Frau.... Junge Junge, du bist ja ganz schön allwissend
Zitat von Golem:Die Frage die ich im Kopf habe, was will sie hier eigentlich erreichen, dass sie hier immee wieder schreibt.
Also was ist das Ziel?
Zitat von Sliderman:Er sollte vielleicht einen eigenen Thread eröffnen, da könnte er seinen Frust ablassen.
13_Hours
Zitat von Wasabix:Wie kommst du drauf, dass der EM über mein Thema im Forum Bescheid weiß?
Zitat von 13_Hours:hattest du nicht geschrieben, du hast ihm vom Thread erzählt?
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:hattest du nicht geschrieben, du hast ihm vom Thread erzählt?
Zitat von Fragende24:@Wasabix wie wollt ihr euch denn nun künftig sehen? Sprich, in welcher Frequenz? Letztlich wie davor -nur ohne Mülleimergespräche?
13_Hours
Zitat von Wasabix:Weiss ich nicht mehr.
Zitat von Wasabix:Ja, jedoch ist alles in einem Prozess. Durch mein Thema hier zb entstand bei einem gemeinsamen Frühstück heute ein sehr offenes Gespräch zwischen ...
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:lach - aber du weisst doch sicher, ob du ihm darüber erzählt hast
Zitat von Happylife1981:Jupp, hast Du ihm erzählt
Zitat von 13_Hours:lach - aber du weisst doch sicher, ob du ihm darüber erzählt hast
EineMitleserin
Sonnenblume53
Zitat von EineMitleserin:Ich finde Wasabix sollte sich fragen ob sie wirklich einen Partner will, der so über die (ehemalige/noch) Partnerin herzieht und sich eine parallele Beziehung sucht. Niemand hat eine Garantie auf ewige Gesundheit. Ob man dann wirklich mit so einem Partner unter einem Dach sein will (oder anders verbandelt)?