Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Fragende24
Zitat von Baumo:Für mich sieht das so oder so nicht nach einem guten Ende aus. Selbst wenn die Frau weg wäre dann wäre das gemeinsame Dauerthema immer noch sie ...
Zitat von Baumo:Er hat die zeit nicht gehabt und will sie auch nicht haben um sein eigenes ich, seine eigene Welt zu entwickeln.
Zitat von Sliderman:Nochmal zur Erinnerung- Die Ehefrau und die Familie ihres Freundes ist nicht der Tanzbereich von @Wasabix !
Zitat von Kuddel7591:der Tanzbereich, wie du das nennst, wurde in der Tat auch ´ Tanzbereich, als sie - Wasabix - erfuhr, dass die EF ihres Angebeteten an Krebs erkrankte, der Angebetete seine Frau und das gemeinsame Kind zu betreuen/versorgen/pflegen hatte. Und was ZUVOR schon in der Ehe das Angebeteten schief lief...spielte dann keine Rolle mehr....
Zitat von AjnosXX:Liebe TE Du hast ja MS da gibt es keine heilende Behandlung. Weis Dein AM darüber Bescheid? Da hat er ja 2 Frauen die krank sind.
Zitat von Kuddel7591:der Tanzbereich, wie du das nennst, wurde in der Tat auch @wasabix´ Tanzbereich, als sie - Wasabix - erfuhr, dass die EF ...
Zitat von Sliderman:Da kannst Du dich auf den Kopf stellen und mit den Füßen fliegen fangen... Die Ehe und die Familie ihres Freundes , sind nicht die Angelegenheit von @Wasabix.
Zitat von Kuddel7591:@Gerda82 wie es auf der anderen Seite, der eines heftig Erkrankten aussieht - diese Erfahrung bleibt HOFFENTLICH den meisten erspart. Was dann abgeht - das können Worte nicht wieder-geben, was die Gefühle mit einem machen. Und wer DANN auch noch im Stich gelassen wird... grausam ist das. Im Stich ...
Fragende24
Zitat von Kuddel7591:Der EM weiß von diesem Thread - durch die TE, Die TE kat sich mit ihrem Thread
Zitat von Kuddel7591:eben drum habe ich den Profilspruch gewählt, um diesen ständig zu beherzigen - da ich die jeweiligen Tanzflächen zur Genüge betanzt habe... da gänzlich anderes Parkett