Gerda82
- 88699
Gerda82
Feli2024
Zitat von Gerda82:Sie lernt aber nicht dazu. Sie möchte den. Das nimmt sie sich.
Gerda82
Zitat von Gerda82:Ich sehe das alles hier nicht.
Feli2024
Zitat von Gerda82:aber ich kann verzichten, wenn es anderen weh tut und ich stehe zu meinen Fehlern, kann mich entschuldigen und Dinge sein lassen oder anders angehen. Ich sehe das alles hier nicht.
Feli2024
Zitat von Gerda82:@Felica Was stimmt mit Dir nicht?! Liest Du schon wieder nicht, was die TE schreibt wie gestern?
Zitat von Zitat von Felica:Kennst Du die EF, dass Du über ihre Schmerzen berichtest? Es geht um Deine, richtig?
Zitat von Felica:Merkst Du eigentlich, dass genau Du es bist, die Mängel im Leseverständnis aufweist? 1 Geisterfahrer? Nein Hunderte.....
Zitat von Gerda82:Ich sehe das alles hier nicht.
Feli2024
Zitat von Sliderman:@Heffalump Richtig! Die Schuppen fallen dann erst später von den Augen....
Nostraventjo
Zitat von Gerda82:Ich kenne sie nicht und mir reichen die Fakten und nein, ich muss Deine Hobbyanalyse von einer noch wildfremderen nicht annehmen. Es hat nichts mit ...
Zitat von Felica:Manche Wege muss man vielleicht gehen....
Feli2024
Zitat von Heffalump:Man muss - nur so lernt man dazu. Und zu alt, zum dazu lernen, ist man nie
Zitat von Heffalump:Das Einzige, was man Wasabix ankreiden kann, ist, das er gebunden ist. Aber, wenn man das steuern könnte - wäre das Leben ein Wunderland.