Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Ema:Was nun wahre Liebe ist, darüber kann man sehr lange diskutieren. Es geht jedoch beim Minnesang sehr wohl um romantische Liebe. Und das war hier doch die Ausgangsfrage, oder? Die gab es schon sehr lange vor der Epoche der Romantik, soviel ist sicher.
Fragende24
Zitat von Ema:Was nun wahre Liebe ist, darüber kann man sehr lange diskutieren. Es geht jedoch beim Minnesang sehr wohl um romantische Liebe. Und das ...
Zitat von Wasabix:Habe das mal gelesen und finde den Artikel ziemlich interessant
Zitat von Baumo:Was mich interessiert wie ihr euch kennenlernt habt, hat er dich aktiv kennengelernt von sich aus? Und wie
Zitat von Susanna:@Ema ACh - darf ich... (1._Korinther_13) Was haben wir denn noch? Kama. Decamerone und...?
Zitat von ElGatoRojo:Tja - die 190ste Version des Gelabers, von der 188stern einfach unter neuem Namen abgeschrieben. Praktisch einer dieser populationssoziologischen ...
Zitat von Wasabix:Habe das mal gelesen und finde den Artikel ziemlich interessant
Zitat von Ema:Nein, ich meinte dieses hier, das noch viel älter ist:
Zitat von Hola15:Darf ich nochmal daran erinnern was wir schon viele Seiten zuvor durchgekaut haben: Der Mann bleibt, weil er Angst davor hat alleine zu leben. Wenn ...
Fragende24
Zitat von Wasabix:Weil ich ja klar gemacht habe dass es ein schnelles Zusammenziehen nicht geben wird.
Zitat von Ema:Es geht jedoch beim Minnesang sehr wohl um romantische Liebe.
Zitat von Kampfschnake:Wobei dortselbst die hohe Frau bequemer Weise unerreichbar war