Nostraventjo
- 88699
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:sein Weg endet, dann kann man weiter schauen. Aber wie gesagt, ich trage die rosarote Brille nicht, da sagt man alles leichter bzw. sieht
Fragende24
Zitat von Nostraventjo:Ein Vater der überfordert mit seinem Kind ist und Angst hat das Kind alleine groß zu ziehen. Ich finde die Ausreden und Rechtfertigungen immer ...
Nostraventjo
Zitat von Fragende24:Ich habe wasabix so gelesen, dass der Mann dem Kind eine „heile“ Familie bieten will und -wie viele- den Glaubenssatz in sich trägt, dass ...
Fragende24
Zitat von Nostraventjo:Wenn die Mutter aber totkrank ist muss man sich so oder so mit dem Gedanken auseinander setzen. Man bekommt zunehmend das Gefühl dass der Mann ...
Zitat von Fragende24:Ich habe wasabix so gelesen, dass der Mann dem Kind eine „heile“ Familie bieten will und -wie viele- den Glaubenssatz in sich trägt, dass ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Genau so verstehe ich ihn. Und man kann es nachvollziehen. Bzw Jeder der Kinder h a t wird diese Gedanken nachvollziehen können.
Fragende24
Zitat von Nostraventjo:Ich habe auch Kinder und ich kann es nicht nachvollziehen. Nicht in diesem kaputten Konstrukt in dem das Kind aufwächst mit Eltern die sich ...
Fragende24
Zitat von Susanna:Komisch, ich habe das Gefühl nicht. Ich hab ganz andere Gefühle bei solchen hinterhältigen Kommentaren. Übrigens gab es das schon ...
Zitat von Fragende24:Wobei man ja damals meist aus rein pragmatischen Gründen Ersatz gesucht und gefunden hat. Zumal ja die romantische Liebe auch ein Konstrukt des 19. Jahrhunderts ist.
Zitat von Fragende24:Zumal ja die romantische Liebe auch ein Konstrukt des 19. Jahrhunderts ist.
Fragende24
Zitat von Fragende24:Zumal ja die romantische Liebe auch ein Konstrukt des 19. Jahrhunderts ist.
Fragende24
Zitat von ElGatoRojo:Aha? Das glaubst du wirklich?