Feli2024
- 88699
Feli2024
Zitat von Wasabix:Wahrscheinlich ja.
Zitat von Wasabix:Was er in der Zukunft macht, wird man sehen. Die Richtung ist schon ziemlich klar würde ich sagen
Zitat von Fragende24:Nein! Das lag an mir
Zitat von alleswirdbesser:Ja?
Zitat von Felica:Was lässt Dich zögern? Sprecht Ihr darüber nicht?
Zitat von Sliderman:Öhm, Mist , kann man Singles auch klauen?
Zitat von Ema:Nein, Slide, das geht leider nicht Du musst erst heiraten. Am besten so eine richtige Furie mit Haaren auf den Zähnen, die ganz fies zu dir ist und dich unter dem Pantoffel hält. Das Ding ist, dass du ein ordentliches Opfer werden und sehr viel zu jammern haben musst, verstehst du? Erst dann kann die ...
Zitat von Wasabix:Ich denke schon..Gut, ich hab jetzt keine Glaskugel..aber er wird wahrscheinlich, langfristig, nicht mit ihr zusammen bleiben wollen.
Fragende24
Zitat von Wasabix:Das ist mutig und ehrlich. Du scheinst auch gut reflektiert zu sein
Zitat von Wasabix:Und ich weiß, dass die Vorstellung, alleine zu leben, für ihn noch stressig und ungewohnt ist.
Fragende24
Zitat von Wasabix:Wahrscheinlich ja. Vielleicht würde sie ihn aber vor die Tür setzen. Ich weiß es nicht. Beiderseitiges Einvernehmen wäre natürlich das Beste ...
Zitat von alleswirdbesser:Meinst du im Sinne von zusammen wohnen? Oder ist er tatsächlich immer noch mit ihr zusammen? Dachte das wäre nur noch eine Eltern WG.
Zitat von Fragende24:Ich bin mir da generell nicht so sicher. Manchmal kann sich die Dynamik in einer Ehe auch verändern, wenn man anfängt, miteinander zu sprechen. ...
Zitat von Wasabix:Der Weg entsteht w e n n man ihn geht.
Zitat von alleswirdbesser:Es waren doch nur 10 Jahre, die er mit ihr zusammen gelebt hat, der Mann ist Ü50 und hatte ein Leben vor seiner Frau. Diese Argumentation könnte ...