Nostraventjo
- 88494
Nostraventjo
Zitat von Ema:Also, Wasabix, ich frage dich jetzt nicht, ob das der Typ mit der FB-Gruppe aus deinem anderen Thread ist. Denn wenn deine Zeitangaben auch nur so ...
kata_smiles
Zitat von Wasabix:Momentan ist, denke ich, ist meine eigene Dissonanz zwischen dem Umstand dass die Persönlichkeit der Frau mich wütend macht, und sie andererseits ...
Lumba
Zitat von Wasabix:Seit gut 2 Jahren. Ja sie hat mir persönlich das bestätigt
Nostraventjo
Zitat von kata_smiles:Kennst du sie persönlich? Auch hier wieder: Mann, der Affaire sucht, rechtfertigt sich mit der ach so bösen Ehefrau. Werde immer sehr hellhörig ...
Zitat von Hermine47:Der Mann hat seine Schuldigkeit getan - das Wunschkind gezeugt - mehr will / wollte sie nicht von ihm.
Darum behandelt sie ihn jetzt so. Kommt nicht selten vor.
Zitat von kata_smiles:Kennst du sie persönlich? Auch hier wieder: Mann, der Affaire sucht, rechtfertigt sich mit der ach so bösen Ehefrau. Werde immer sehr hellhörig ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Sie hat mir ihre Version persönlich über WA mitgeteilt. Die Kommunikation ging über mehrere Stunden. Sie hätte gern persönlich mit mir ...
Zitat von Hermine47:Der Mann hat seine Schuldigkeit getan - das Wunschkind gezeugt - mehr will / wollte sie nicht von ihm. Darum behandelt sie ihn jetzt so. Kommt nicht ...
Zitat von Nostraventjo:Noch mehr rein ziehen lassen geht fast nicht mehr. Sei doch bitte einfach ehrlich zu dir selbst das du es vermeiden wolltest das sie dein Bild was du ...
Nostraventjo
S4lamander
Zitat von E-Claire:Dir muß klar sein, daß ihre Reaktion, nämlich Dich anzurufen, den Austausch unbedingt mit Dir zu suchen, mit großer Wahrscheinlichkeit auf eine massiv gestörte Beziehung der beiden hindeutet. Gestörte Beziehungen werden nun aber nie von nur einem geführt. Jedenfalls nicht
Zitat von Wasabix:dass sie wohl eine sehr gute Mutter sei.
Zitat von Wasabix:Geld verdienen, kochen, backen, das Kind betreuen, erziehen ,lieb haben.
Zitat von Nostraventjo:Des Respekt der Frau gegenüber, fairnesshalber und zu deinem eigenen Schutz würde ich zumindest unterbinden das er dich zukünftig mit Sachen aus der Ehe behelligt.
Das ist etwas das er selbst lösen muss und wo du einfach kein Ansprechpartner sein darfst.