alleswirdbesser
- 19016
- 44112
Zitat von Sliderman:Das sollte nur Spaß sein....Habe den Ball schön zugespielt bekommen.
Sonnenblume53
Zitat von Lumba:@Wasabix Sonneblume hat es zitiert und auch so empfunden, wie ich. Das las sich eisekalt und tat mir beim lesen weh.
Zitat von Wasabix:Die Aussage zu nix fähig wurde fehlinterpretiert.
Das war wirklich unglücklich ausgedrückt.
Man kann es tatsächlich missverstehen.
Es hat einen abwertenden Unterton.
SchlittenEngel
Zitat von Fragende24:Wobei wasabix ihre Äußerungen bezüglich der EF ja zurückgenommen hat.
Doppelherzchen
Zitat von Wasabix:Man kann es tatsächlich missverstehen.
Fragende24
Zitat von SchlittenEngel:Eine Taktik, die sich, bewusst oder unbewusst, schon durch den ganzen Strang zieht.
Fragende24
Zitat von Doppelherzchen:Wenn man es missverstehen möchte und/oder getriggert ist schon.
Zitat von alleswirdbesser:Wie genau hat er sich dafür eingebracht seinem Sohn die Möglichen zu geben sich den Hintern ab einem gewissen Alter selbst abwischen zu dürfen? Ich vermute gar
SchlittenEngel
Fragende24
Zitat von Wasabix:Soweit ich weiß, hat er es sehr wohl angesprochen. Doch ihre Argumentation war wohl, dass es nirgends stünde, dass das schlecht sei für das Kind . ...
Feli2024
Zitat von Gerda82:und treibt es weiter voran. Steht hier sehr oft.
Fragende24
Zitat von SchlittenEngel:@Fragende24 Dass sehr negative Äußerungen über Kind und EF getätigt und bei Kritik abgeschwächt werden.
Gerda82
Doppelherzchen
Zitat von Fragende24:Ich denke, es ist -objektiv gesehen- unglücklich formuliert. Aber wasabix hat es ja klargestellt.
Feli2024
Zitat von Gerda82:@Felica Blättere ein paar Seiten vor. Die TE schreibt ständig, dass sie weiter Kontakt halten möchte!
Fragende24
Zitat von Doppelherzchen:Was ich bemerkenswert finde, wie viele User hier ihre eigenen Befindlichkeiten bei Wasabix abladen und wie sie sich teilweise dem ganzen Ballast ...