5827

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

Wasabix
[quote=Sliderman:1o7pS.t] Werden für solche Raubzüge auch Waffen benutzt? [pid:1o7pS.t]3476265[/pid:1o7pS.t][/quote:1o7pS.t]

Vielleicht ein Lichtschwert, oder wie heißt das Ding?
Sehr wahrscheinlich aber mystische Tropfen.
Aus dem Saft gebrochener Herzen.
Garniert mit Knoblauch.

06.02.2024 18:22 • x 4 #1291


alleswirdbesser
Zitat von Ema:
Ja, die traditionellen Waffen der Frau

Stimmt, da gibt es doch so einen Thread hier, wo die Frau plötzlich Lust hatte anziehend Kleider zu tragen…. Und schon schreibt sie hier zum Thema Liebhaber, Trennung, Kind.

06.02.2024 18:24 • x 1 #1292


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


Ema
Zitat von alleswirdbesser:
Stimmt, da gibt es doch so einen Thread hier, wo die Frau plötzlich Lust hatte anziehend Kleider zu tragen…. Und schon schreibt sie hier zum Thema Liebhaber, Trennung, Kind.

Ach, gibt es den? Wo denn?

06.02.2024 18:26 • x 1 #1293


Wasabix
Zitat von Gerda82:
Ähm ja. Vielleicht hilft es ihr, sich mit sich zu befassen und der Frau und dem


Ich befasse mich sehr reflektiert mit der Situation. Und mir selbst.
Die Frau und den Jungen lasse ich absolut in Ruhe.
Ich zerre auch nicht am EM. Im Gegenteil.

06.02.2024 18:26 • #1294


alleswirdbesser
Zitat von Ema:
Ach, gibt es den? Wo denn?

Ich glaube sie heißt Roberta, weiß den Titel nicht mehr.

06.02.2024 18:27 • x 1 #1295


G
@Ema Ja, hab ich leider alles gelesen.
Und da macht die TE mit und findet das alles gut. Auweia.

06.02.2024 18:30 • #1296


G
Zitat von Sliderman:
Auch wenn sich hier Geschichten ähneln, kann man sie in den seltensten Fällen eins zu eins beurteilen.

Es steht hier in DIESEM Strang oft, dass die TE es weiterführen möchte. Nix Abstand. Nix sich nicht weiter einmischen.

06.02.2024 18:33 • #1297


Happylife1981
Zitat von Wasabix:
Es ging ihr davor auch schon nicht gut. Und ich trage natüelich nicht dazu bei, dass es ihr besser geht. Das stimmt schon. Und genau so muss ich es ...

Das war auch nicht als Vorwurf gemeint. Ich hab einfach nur meine Gedanken mal loswerden wollen, da ich mich dieser Thread echt beschäftigt und ich als Außenstehende natürlich eher an die Frau und vor allem das Kind denke.
Ich verstehe, dass Du diesen Mann liebst, und ihn und die Situation verteidigst.Ich hoffe einfach, dass alle unbeschadet aus dieser Sache rauskommen...

06.02.2024 18:34 • x 2 #1298


E
Zitat von Gerda82:
Nix sich nicht weiter einmischen.

Sie mischt sich NICHT ein!
Die Frau weiß von ihr. So what?
Ich habs schon mal geschrieben : wenn der Mann die krebskranke Frau verlässt, ist er der Böse.
Wenn er bei wasa bleibt, auch.
Krieg dich mal wieder ein.

06.02.2024 18:35 • x 2 #1299


F
Zitat von Gerda82:
@Ema Ja, hab ich leider alles gelesen. Und da macht die TE mit und findet das alles gut. Auweia.

Gerda, ich nehme wasabix wirklich als sehr reflektiert wahr. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass sie alles gut findet.
Du hattest doch vorher erwähnt, dass du auch eine Affäre hattest. Du müsstest sie doch dann in gewissen Punkten verstehen können?! Mag sein, dass du inzwischen für dich erkannt hast, dass Dreiecke Murks sind. Aber gesteh diesen Prozess wasabix halt auch zu.
Woher kommt denn deine so große Wut?

06.02.2024 18:36 • x 1 #1300


Wasabix
Zitat von Gerda82:
Menschen sind leicht zu beeinflussen in schweren Situationen.


Würde ich ihn, aus egoistischen Motiven bewusst manipulieren, könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen.
Ich sehe aber deren aktuelle Situation. Erkrankung kaputte Partnerebene. Elternebene aktiv.
irgendwie haben sie sets zusammen funktioniert.
Für das Kind.
Ist schon mal ein Plus.

Dann kam ich dazu. Und obwohl ich eigentlich ein Nebenschauplatz bin, habe ich, indirekt, Bewegung in deren Beziehung..reingebracht.
Jetzt brechen die alten Strukturen dort zusammen, und trotzdem müssen sie, noch irgendwie, halten.

06.02.2024 18:39 • x 2 #1301


B
Zitat von Ema:
Du hast aber schon irgendwie mitbekommen, dass der arme instabile Mann aktiv auf der Suche war? Unter anderem in sehr einschlägigen FB-Gruppen?
Und dass nicht Wasa auf ihn zugegangen ist und ihn mit ihren Hexenkrallen in ihren Einflussbereich gezerrt hat, sondern dass er aktiv auf sie zugegangen ist?

Ach menno. Du schon wieder. Mit Fakten verwirren. Die Mystik zerstören. Schlimm. Müssen denn Glaubenssätze so kompromisslos durch schnöde Realität entzaubert werden?
Zitat von Gerda82:
Menschen sind leicht zu beeinflussen in schweren Situationen.

Ja, Mensch. Sie werden so schnell geklaut. Willenlos. Ist es nicht herrlich, wenn die Welt so einfach ist, die Schubladen ordentlich aufgeräumt, keine Zweifel die eigene Selbstherrlichkeit stören. Einfach toll. Geniales Opfergebaren. Du Schatz, sorry, der hat mich einfach geklaut. Ich war in einer schweren Situation.
Zitat von Wasabix:
Garniert mit Knoblauch.

Das war aber ein anderer Film.

06.02.2024 18:40 • x 5 #1302


Sliderman
Zitat von Brightness2:
Ja, Mensch. Sie werden so schnell geklaut. Willenlos. Ist es nicht herrlich, wenn die Welt so einfach ist, die Schubladen ordentlich aufgeräumt, keine Zweifel die eigene Selbstherrlichkeit stören. Einfach toll. Geniales Opfergebaren. Du Schatz, sorry, der hat mich einfach geklaut. Ich war in einer schweren Situation.

Möchte auch geklaut werden....Öhm, Mist , kann man Singles auch klauen?

06.02.2024 18:43 • x 3 #1303


Wasabix
Zitat von Brightness2:
Unter anderem in sehr einschlägigen FB-Gruppen


Puuh. Wird das jetzt echt nochmal aufgewärmt?
Es war 1 Gruppe. Nicht Gruppen
Es gab da eine Sache. Ja.
Genau einen Vorfall.

Ich habe ihm dazu meine Sicht geschildert. Ihm wars glaub ich, ziemlich peinlich in dem Moment.
Und ihm klar gemacht, dass ich nen Haken dran mache.
Sollte ähnliches nochmal vorkommen wäre mein Vertrauen futsch. Und zwar für immer.
Hat er verstanden.
Das Thema ist echt durch.

06.02.2024 18:46 • x 1 #1304


Wasabix
Zitat von Brightness2:
Das war aber ein anderer Film.


Dracula?

06.02.2024 18:47 • x 1 #1305


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag