Wasabix
- 7365
- 8
- 11019
Zitat von Ema:Ja, die traditionellen Waffen der Frau
Zitat von alleswirdbesser:Stimmt, da gibt es doch so einen Thread hier, wo die Frau plötzlich Lust hatte anziehend Kleider zu tragen…. Und schon schreibt sie hier zum Thema Liebhaber, Trennung, Kind.
Zitat von Gerda82:Ähm ja. Vielleicht hilft es ihr, sich mit sich zu befassen und der Frau und dem
Zitat von Ema:Ach, gibt es den? Wo denn?
Gerda82
Gerda82
Zitat von Sliderman:Auch wenn sich hier Geschichten ähneln, kann man sie in den seltensten Fällen eins zu eins beurteilen.
Zitat von Wasabix:Es ging ihr davor auch schon nicht gut. Und ich trage natüelich nicht dazu bei, dass es ihr besser geht. Das stimmt schon. Und genau so muss ich es ...
Emily
Zitat von Gerda82:Nix sich nicht weiter einmischen.
Fragende24
Zitat von Gerda82:@Ema Ja, hab ich leider alles gelesen. Und da macht die TE mit und findet das alles gut. Auweia.
Zitat von Gerda82:Menschen sind leicht zu beeinflussen in schweren Situationen.
Brightness2
Zitat von Ema:Du hast aber schon irgendwie mitbekommen, dass der arme instabile Mann aktiv auf der Suche war? Unter anderem in sehr einschlägigen FB-Gruppen?
Und dass nicht Wasa auf ihn zugegangen ist und ihn mit ihren Hexenkrallen in ihren Einflussbereich gezerrt hat, sondern dass er aktiv auf sie zugegangen ist?
Zitat von Gerda82:Menschen sind leicht zu beeinflussen in schweren Situationen.
Zitat von Wasabix:Garniert mit Knoblauch.
Zitat von Brightness2:Ja, Mensch. Sie werden so schnell geklaut. Willenlos. Ist es nicht herrlich, wenn die Welt so einfach ist, die Schubladen ordentlich aufgeräumt, keine Zweifel die eigene Selbstherrlichkeit stören. Einfach toll. Geniales Opfergebaren. Du Schatz, sorry, der hat mich einfach geklaut. Ich war in einer schweren Situation.
Zitat von Brightness2:Unter anderem in sehr einschlägigen FB-Gruppen