Feli2024
- 88699
Feli2024
Zitat von Gerda82:@Felica Thema Verantwortung... . Für eigene Handlungen und so...
Zitat von Happylife1981:dass es einer anderen Frau wegen mir schlecht geht...
Fragende24
Gerda82
Zitat von Fragende24:Zumindest, dass sie sich irgendwie distanzieren muss.
Fragende24
Zitat von Gerda82:Leider geht die TE nicht auf Abstand. Steht zumindest in einem der letzten Posts.
Doppelherzchen
Zitat von Sonnenblume53:Krebs ist keine Krankheit für Spielchen und Manipulationen. Dafür fehlt jegliche Kraft.
Zitat von Sonnenblume53:Sie wird verzweifelt sein. Verzweifelt, weil sie nicht mehr kann. Das evtl. ja.
Aber seine gerade-Jetzt-Abgrenzen, nachdem er Jahre bei seiner gesunden Frau gekuscht hat, ist das nicht auch für Dich etwas sehr seltsam?
Zitat von Wasabix:Man man, die Nostra liest entweder nur sehr oberflächlich, oder ist halt, mitunter, im Denken wenig flexibel
Zitat von Hola15:Falls seine Mutter stirbt muss er mit einer Frau an der Seite seines Vaters zurechtkommen, die nicht fähig sein wird seiner Mutter in gutem Gedenken ihren Platz zu geben. (Kinder sind nicht doof)
Zitat von Gerda82:Sie versetzt sich null in die Frau. Sie sagt es nur. Sie hat überhaupt kein Recht zu alledem.
Zitat von Nostraventjo:Wenn er wirklich zusammen brechen und die ganze Familie unter der Trennung von wasabix vom EM leiden würde, was für einem abnormalen Druck setzt der Mann ihr aus?! Und was sagt es über ihn aus und seine eigene Verantwortung sich selbst und anderen gegenüber, wenn er diese Last auf die Schultern einer völlig unbeteiligten Person setzt?
Zitat von Nostraventjo:Du bist dermaßen instabil, du redest jedem nach dem Mund wie es dir gerade emotional passt und pickst dir heraus was für dich funktioniert.
Gerda82
Zitat von Wasabix:Mir tun beide leid. Und das Kind!
Aber ich stehe ihm näher als ihr.
Ist ja logisch.
Wenn ich mich jetzt trennen würde, wäre das für Sie, vielleicht eine Erleichterung.
Vielleicht auch nicht.
Was sie sagt ist das Eine. Was sie meint, evtl etwas völlig anderes.
Ich möchte ihn nicht verlieren und nicht im Stich lassen.
Für ihn wäre es wohl momentan der Supergau wenn ich es beenden würde.
Ich trage nämlich einen Teil der Geschichte mit.
Ich bin da. Bei mir ist es gut. Da kann er Kraft tanken.
Feli2024
Zitat von Gerda82:@Fragende24
Fragende24
Gerda82
Zitat von Felica:Willst Du damit Stimmung machen, oder wie lautet Deine Aussage?
Gerda82
Zitat von E-Claire:Deine eben andere Position dargestellt, das darf doch jetzt auch reichen.
Zitat von Gerda82:Nein, sie kann tun und lassen, was sie möchte. Aber dann trägt man auch die Verantwortung. Nein, sie hat m. E. die Pflicht auf kranke Menschen und Kinder und Familien Rücksicht zu nehmen.
Doppelherzchen
Zitat von Gerda82:Lies den Text der TE. Gerne langsam und mehrmals. Dann hast Du die Antwort.