Gerda82
- 88699
Gerda82
Zitat von Brightness2:Was ist das für ein seltsames Menschenbild, anderen einen Menschen wegnehmen zu können. Der AM ist ein erwachsener, eigenständig denkender Mensch, der sich vermutlich nicht nach Gusto wegnehmen lässt. Wir schreiben doch nicht über eine willenlose Sache. Strange.
Gerda82
Zitat von Felica:Zumal die schwache Seite hier gar nicht schreibt.
Feli2024
Zitat von Gerda82:Genau! Daher schreibe unter anderem ich hier.
Gerda82
Feli2024
Zitat von Gerda82:Ich beleuchte die andere Seite und falle nicht auf ihre Entschuldigungen rein.
Feli2024
Zitat von Gerda82:Aber sie eben auch. Gerade wenn der Mann verständlicherweise gerade instabil ist.
Brightness2
Zitat von Felica:Das verstehe ich nicht. Auf der einen Seite sprecht ihr ihr ein Recht auf diesen Mann ab, aber auch der anderen Seite hat sie die Pflicht , auf ihn zu achten!? Merkwürdig.
Golem
Gerda82
Zitat von Felica:Du kennst die andere Seite gar nicht.
Ich fürchte, Dir fehlt da die nötige Distanz.
Zitat von Gerda82:Ich beleuchte die andere Seite und falle nicht auf ihre Entschuldigungen rein. Ich stecke schon zu tief drin. Ähm ja. Vielleicht hilft es ihr, sich mit sich zu befassen und der Frau und dem Jungen in Ruhe gelassen zu werden.
Gerda82
Zitat von Felica:Das verstehe ich nicht.
Auf der einen Seite sprecht ihr ihr ein Recht auf diesen Mann ab, aber auch der anderen Seite hat sie die Pflicht , auf ihn zu achten!?
Merkwürdig.
Zitat von Gerda82:Nein, sie hat m. E. die Pflicht auf kranke Menschen und Kinder und Familien Rücksicht zu nehmen.
Feli2024
Zitat von Gerda82:Nein, sie kann tun und lassen, was sie möchte.
Zitat von Gerda82:Nein, sie hat m. E. die Pflicht auf kranke Menschen und Kinder und Familien Rücksicht zu nehmen.
Gerda82
Zitat von E-Claire:Let me fix this for you:
Zitat von E-Claire:Du möchtest ungefragt den Schmerz, den Du erfahren hast, gerne hier auf die TE projizieren und unter dem Deckmantel der Moral, der TE Vorschriften machen, wie sie ihr Leben zu leben hat.
Beleuchtet wird hier nichts außer Deiner persönlichen Verletzung.
Zitat von E-Claire:gesunder
Gerda82