Wasabix
- 7427
- 8
- 11102
Zitat von Gerda82:Mitstreiter.
Zitat von Gerda82:Ihr Ton ist süffisant und selbstgerecht.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Brauch ich nicht. Hab ich schon. Zumindest Menschen die ( Forum) differenziert verstehen können. Und dies auf einer empathischen Basis . Inkl ...
Gerda82
SchlittenEngel
Abendrot
Brightness2
Zitat:Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.
Zitat von Gerda82:Du nimmst einer kranken Frau den Mann.
Zitat von Gerda82:Zerstöre keine Familie, verängstige kein Kind und lass eine kranke Frau nicht verzweifeln.
Zitat von Gerda82:Sie sucht für ihr mieses Spiel hier selbstgerecht und egoistisch Mitstreiter.
Zitat von Gerda82:Sie ist voll mitverantwortlich, gerade in dieser Familie.
Zitat von Gerda82:Daher bin ich an der Stelle raus, sonst krieg ich Pusteln.
Zitat von Gerda82:Ihr Ton ist süffisant und selbstgerecht.
Zitat von Wasabix:Warum braucht man astreine Zukunftspläne?
Bzw Perspektiven
Wie weit sollen müssen,dürfen die gehen?
Hackschnabel
Zitat von Wasabix:Allerdings weiß ich noch nicht, wie er sich zu uns stellt .
Zitat von Sonnenblume53:Aber seine gerade-Jetzt-Abgrenzen, nachdem er Jahre bei seiner gesunden Frau gekuscht hat, ist das nicht auch für Dich etwas sehr seltsam?
Zitat von Wasabix:Ich wurde dann zunehmend seine Stütze.
Zitat von Wasabix:Ich wurde dann zunehmend seine Stütze.
Zitat von Wasabix:Es ist ein sehr schöner Teil einer Beziehung. Diese Romantique
Zitat von Wasabix:Warum manipuliert sie gerade jetzt, wo sie ihn dringend braucht?
Zitat von Wasabix:Und als die zweite Garnitur eigne ich mich überhaupt nicht.
Zitat von Wasabix:Ich sah ihn als Opfer.
Zitat von Wasabix:seiner Angst. Oder Bequemlichkeit,
Zitat von Wasabix:Was meinst du mit Absprung?
Dass er von mir abspringt?
EineMitleserin
Gerda82
Zitat von Brightness2:Puh, geht´s auch eine Nummer kleiner? Jetzt auch noch das Kind hier für deine Moralkeule zu inszenieren, ist doch wirklich niveaulos. Dann halte dich besser an deine eigenen Vorgaben.
Feli2024
Zitat von EineMitleserin:Kritik lässt sich auch respektvoll ausdrücken.
Zitat:angesichts der Häme und Unterstellungen
Zitat von EineMitleserin:Eigentlich sehe ich hier 3 verlierende und einen der profitiert. Beide Frauen und der Junge haben von dem Konstrukt nur Nachteile, der Mann hingegen nur Vorteile.
Feli2024
Zitat von Gerda82:Partei ergreifen für die Schwächsten ist hier angebracht.