Wasabix
- 7427
- 8
- 11103
Zitat von Gerda82:Du nimmst einer kranken Frau den Mann. Mischst Dich in so eine Familie und
Zitat von FreyaTag:Ich glaube, das Einzige, was für dich zählt, ist deine Verlustangst. Das ist irgendwo verständlich, aber traurig für EF und Kind.
Dein AM braucht dich nicht, aber du wirst ihn nicht gehen lassen, weil du dann den Verlust ertragen müsstest.
Zitat von Hola15:Aber wieder mal übernimmt hier keiner Verantwortung und klärt die Sachen da wo sie hingehören, sondern der Therapeut soll’s
Brightness2
Zitat von Wasabix:Ich möchte ihn nicht verlieren und nicht im Stich lassen.
Für ihn wäre es wohl momentan der Supergau wenn ich es beenden würde.
Ich trage nämlich einen Teil der Geschichte mit.
Ich bin da. Bei mir ist es gut. Da kann er Kraft tanken.
Zitat von Wasabix:Eher spüre ich momentan noch Bindungsangst.
Zitat von alleswirdbesser:Das würde ich so nicht sagen, der Mann ist erwachsen und für sein Tun und für seine Familie und die Ehe verantwortlich. Wasabix macht eben „nur“ mit, aber es liegt in ihrer Hand die Affäre zu beenden, jetzt wo es feststeht, dass die EF die nächste Chemo braucht. Da es hier aber um Wasabix geht, sehe ich die ...
Zitat von Brightness2:ohne astreine Zukunftsperspektive bei dir erfüllen.
Zitat von Brightness2:Das könnte die Antwort auf die magnetische Anziehung zu Problembären sein...
Zitat von Kuddel7591:Wenn ein EP den in DER Form erkrankten EP zu verlassen gedenkt, ist das eine menschliche Katastrophe, zeugt von Charakterlosigkeit, von Egoismus, von mir-doch-egal - auch wenn der EM derzeit seiner EF hilft.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Warum braucht man astreine Zukunftspläne? Bzw Perspektiven Wie weit sollen müssen,dürfen die gehen? Ich glaube an Liebe und gegenseitige ...
Zitat von Kuddel7591:Klar ist der EM erwachsen... aber - wird er seiner von dir beschriebenen Verantwortung der EF, dem Kind, der Familie gegenüber wirklich gerecht - in ...
Zitat von Kuddel7591:das ist das typische Bild in solchen Situationen - dem EM damit AUCH weiterhin in dessen Karten zu spielen - einfach NUR weg von der EF.
Gerda82
Zitat von Kuddel7591:klare Kante lässt du raus. Das ist gut, auch wenn es viele Menschen schmerzt, eine solch klare Kante zu lesen.
In der Situation, in der die TE jetzt steckt, ist es logisch, dass sie Erklärungen sucht - das ist das typische Bild in solchen Situationen - dem EM damit AUCH weiterhin in dessen Karten zu spielen - einfach NUR weg von der EF.
Zitat von Kuddel7591:nur weil ER selbst mit dazu beigetragen
Nostraventjo