Hola15
- 5121
- 1
- 13073
Zitat von alleswirdbesser:Schwierig für den Jungen, wenn es nicht so richtig geregelt ist, aber die ganze Situation ist sowieso nicht leicht und er benötigt dringend Unterstützung von Fachleuten.
Zitat von Hola15:Der Junge tut mir echt am meisten leid.
Lebt wohl schon ewig in einem Elternhaus voller Spannungen und in dem die Erwachsenen nicht erwachsen genug sind um sich zu trennen, bevor sie sich nur noch ankotzen.
Zitat von Hola15:die nicht fähig sein wird seiner Mutter in gutem Gedenken ihren Platz zu geben. (Kinder sind nicht doof)
Zitat von Gerda82:Ja genau, seit Frühsommer. Das ist ja schon ein Weilchen, oder?
Zitat von Wasabix:Er hat das wohl bei ihr angesprochen.
Jetzt ist es wiederum deren Entscheidung.
Zitat von alleswirdbesser:Ich an seiner Stelle würde auch dann handeln, wenn die EF keine externe Hilfe für den Sohn möchte. Hier sollte das Wohl des Kindes an erster ...
Zitat von alleswirdbesser:Würde sie dir wirklich leid tun, würdest du die Affäre beenden, um wenigstens dieses Leid der Frau zu ersparen. Auch dem AM tut seine
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Mir tun beide leid. Und das Kind! Aber ich stehe ihm näher als ihr. Ist ja logisch. Wenn ich mich jetzt trennen würde, wäre das für Sie, ...
Zitat von Wasabix:Das trifft es wohl. Hab ich auch erkannt. Und dem Vater gegenüber so argumentiert. Deshalb gab ich ihm die dringende Empfehlung, schnellstens ...
Zitat von Wasabix:Evtl auch über den Vertrauenslehrer
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Wasabix, ich hatte Krebs. Ich darf Dir aus meiner Sicht versichern - Krebs ist keine Krankheit für Spielchen und Manipulationen. Dafür fehlt jegliche Kraft. Was Du beschreibst, mag für eine gesunde Frau gelten, aber nicht für eine Krebskranke. Sie wird verzweifelt sein. Verzweifelt, weil sie nicht mehr ...
Gerda82
Zitat von Wasabix:Ja. Mehrmals. Lies doch einfach alle meine Beiträge hier im Thema.
Zitat von Gerda82:Du nimmst einer kranken Frau den Mann.
Gerda82
FreyaTag
Zitat von Wasabix:Mir tun beide leid. Und das Kind! Aber ich stehe ihm näher als ihr. Ist ja logisch. Wenn ich mich jetzt trennen würde, wäre das für Sie, ...