Nostraventjo
- 88494
Nostraventjo
Zitat von Felica:....ich denke, es ist nicht selten, dass Männer sich nicht dafür entscheiden, allein zu leben.
Zitat von Felica:Und nebenbei seine neue Liebe ausleben?
Nostraventjo
Zitat von Felica:Und nebenbei seine neue Liebe ausleben? Halte ich für schwierig. Passt nicht. Ich kenne ihn nicht. Warst Du schon mal todkrank? Wenn er weg ist, ...
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Passt also besser die neue Liebe nebenher auszuleben? Da haben natürlich alle gewonnen.
Nostraventjo
Zitat von Felica:In dem Fall, ja.
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Kann man so sehen. Ich finde das nicht aufrichtig. Und so einen Mann könnte ich auch nicht an mich heran lassen der in Chats rum geistert und alles ...
Zitat von brokenforever:So komplex ist die Situation gar nicht. Sie erfordert nur Mut und Aufrichtigkeit - Eigenschaften, die der Mann offensichtlich nicht bereit ist aufzubringen.
Zitat von Nostraventjo:Warum jetzt so böse? Weil man hier Recht haben könnte und das Traumbild von ihm bröckeln könnte was du dir aufgebaut hast? Natürlich musst du ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Nostra..du kennst mich doch jetzt auch schon hier im Forum. Ich lasse mich nicht provozieren. Das habe ich inzwischen gelernt
Zitat von Nostraventjo:Warum jetzt so böse? Weil man hier Recht haben könnte und das Traumbild von ihm bröckeln könnte was du dir aufgebaut hast? Natürlich musst du ...
Zitat von Wasabix:Manchmal habe ich ein bisschen Angst.
Aber das gehört schon immer zu mir
Zitat von Wasabix:Irgendwann im Mai stand er vor meiner Tür. Ich hatte keine Zeit aber ich gab ihm, glaube ich, meine Nummer..
Naja irgendwann schrieb er mir im WA.
Ich war nicht sonderlich interessiert. Wusste nichts über ihn privat.
Beziehung, Affäre suchte ich nicht.
Kontakt schlief wieder ein.
Irgendwann telefonieren wir. Er rief an, soweit ich mich erinnere.
Bei diesem Telefonat fragte ich ihn ob er single sei. Er meinte, er sei halber single.
Sonnenblume53
Zitat von E-Claire:Dir muß klar sein, daß ihre Reaktion, nämlich Dich anzurufen, den Austausch unbedingt mit Dir zu suchen, mit großer Wahrscheinlichkeit auf eine massiv gestörte Beziehung der beiden hindeutet. Gestörte Beziehungen werden nun aber nie von nur einem geführt. Jedenfalls nicht länger andauernd. Sprich, was auch immer Dir zu dieser Frau einfällt, gilt mit unfassbar großer Wahrscheinlichkeit in gleichem Maße für ihn.
Zitat von E-Claire:Bei Lichte betrachtet hast Du da grad nen Mann am Start, der sich nicht einfach verliebt hat, sondern gezielt auf Brautschau war, ohne in die Verantwortung für seinen Sohn zu gehen, der der Frau die gesamte Schuld am Scheitern der Ehe gibt, aber dir jetzt erzählen möchte, daß die Krebserkrankung seiner Frau ihn moralisch so beeindruckt, daß die Situation keine klaren Entscheidungen hergibt.
Wobei die Entscheidul)ng natürlich immer eine zwischen Dir und ihr ist und nicht eine für die Trennung.
Zitat von Wasabix:Meine Frage erstmal an alle FB Nutzer:
Wenn da steht vor kurzem beigetreten ist man definitiv in der Gruppe oder nicht?
Denn er meinte, er hätte nur eine Anfrage gestellt, aber noch keine Bestätigung über die Aufnahme erhalten.
Stimmt das so?
Zitat von Wasabix:Mich irritiert seine Aussage : er sei dort noch gar nicht aktiv gewesen. Hätte das total vergessen.
Zitat von Wasabix:Seine Antwort: er wollte mal schauen, was in solchen Partnerbörsen überhaupt los ist und wie das da so läuft. In etwa so.
Zitat von Wasabix:Wobei ich wirklich betonen möchte dass seit 5 Monaten ca dieser Mann so sehr mein Vertrauen erlangt hat.
Durch Geduld und Anstand, absolute Verlässlichkeit usw.
Zitat von Wasabix:Umarmte mich und meinte ich könne ihm 100 % Vertrauen.