Wasabix
- 7430
- 8
- 11112
Zitat von Gwenwhyfar:Ich nehme auch keinen Kontakt zu der neuen Schl... auf, wenn ich nicht kämpfen will.
Zitat von Gwenwhyfar:Paradoxe Intervention sagt dir
Zitat von Fragende24:Weiß nicht, ob wasabix die Frau durch den Dreck gezogen hat. Sie hat sie -natürlich subjektiv gefärbt- geschildert. Und ja: vielleicht hier nur ihre Nachteile beschrieben. Aber das macht man doch schnell mal mit einer „Konkurrentin“.
Zitat von Fragende24:Stimmt. Seh ich ähnlich. Zum Glück hat wasabix genauso agiert.
Fragende24
Zitat von Wasabix:Ne ne wir haben das nicht beendet. Ich habe nur ein paar Dinge mit ihm geklärt. Um Druck für mich rauszunehmen.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Nostra ( die ich auf igno habe) könnte mal anerkennen, dass ich vor Tagen bereits, meinen EP relativiert habe. Dh mir ist durchaus bewusst dass ich ...
Zitat von Gerda82:@Wasabix Wow. Hast Du Dich einmal in die Lage der Frau versetzt?
Zitat von Fragende24:Ja! Aber das ist ja schon mal ein Anfang
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ja. Mehrmals. Lies doch einfach alle meine Beiträge hier im Thema. Ich bete das nicht nochmal runter. Sie tut mir von Herzen leid was sie mit der ...
Zitat von Gwenwhyfar:DEINE Erwartungen sind, finde ich, zu hoch.
Zitat von Wasabix:Ja. Mehrmals. Lies doch einfach alle meine Beiträge hier im Thema. Ich bete das nicht nochmal runter. Sie tut mir von Herzen leid was sie mit der ...
Zitat von Nostraventjo:Aber kommunizieren tut sie trotzdem etwas anderes
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:Wir wissen nur - was er Wasa erzählt - und da glaub ich nicht die Hälfte von
Zitat von Nostraventjo:Ja da widerspricht sich leider viel.