Fragende24
- 88771
Fragende24
Zitat von Gerda82:Ganz genau. Totaler Wahnsinn. Furchtbar. Ich würde das beenden und dem Mann und seiner Frau alles Gute wünschen und mich ein bisschen schämen. Ich ...
Gerda82
Fragende24
Nostraventjo
Zitat von Fragende24:Weiß nicht, ob wasabix die Frau durch den Dreck gezogen hat. Sie hat sie -natürlich subjektiv gefärbt- geschildert. Und ja: vielleicht hier nur ...
Gerda82
Zitat von Wasabix:Ja, ich denke so wird es dann erstmal weitergehen. Allerdings weiß ich noch nicht, wie er sich zu uns stellt .
Fragende24
Zitat von FreyaTag:Furchtbar. 2 Menschen gegen eine krebskranke Frau. Und ihr Wunsch, dass er sie in Ruhe lässt und endlich auszieht, wird einfach ignoriert. Und das ...
Nostraventjo
Fragende24
Zitat von Nostraventjo:Ich finde es nicht richtig, so dermaßen über Menschen zu urteilen deren handeln man nur vom hörensagen kennt. Die zudem noch in einem ...
Gerda82
Nostraventjo
Zitat von Fragende24:Ich verstehe, was Du meinst. Auch wenn Deine Worte in meinen Augen tatsächlich hart sind ich denke, das Leben ist ein (Entwicklungs-) Prozess. ...
Zitat von Wasabix:Was ich allerdings sehe: ein Auszug könnte schon mal konkreter angedacht werden. Und zwar von beiden Seiten.
Zitat von Wasabix:Was er aber bis auf Weiteres, nicht tun wird/ kann/ möchte. What ever.
Wenn überhaupt, dann möchte er nicht allein leben, sondern mit mir. Respektive, vermutlich, mit einer anderen Frau falls es mit uns nicht halten sollte.
Er hat wirklich extreme Angst davor, es alleine packen zu müssen. Soviel dazu
Zitat von Fragende24:Stimmt. Seh ich ähnlich. Zum Glück hat wasabix genauso agiert.
Fragende24
Zitat von Wasabix:Ich habe das Verhältnis zu dem Mann nicht beendet. Wir haben aber dieser Tage sehr offen geredet. Vorallem ich. Mich positioniert. Habe das gestern ...
Zitat von Hola15:Woher kommt die obige Annahme nach dem Statement vorgestern (unten)?