Wasabix
- 7436
- 8
- 11130
Zitat von Fragende24:wie ihr in Kontakt bleiben werdet. Weitere Treffen -aber ohne dass du seelischer Mülleimer bist?
Fragende24
Zitat von Wasabix:Ja, ich denke so wird es dann erstmal weitergehen. Allerdings weiß ich noch nicht, wie er sich zu uns stellt . Wenn er diese gewisse ...
Nostraventjo
Baumo
Zitat von Wasabix:Ja, ich denke so wird es dann erstmal weitergehen. Allerdings weiß ich noch nicht, wie er sich zu uns stellt . Wenn er diese gewisse ...
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:In meinen Augen ist das, vermutlich, Manipulation.
Warum manipuliert sie gerade jetzt, wo sie ihn dringend braucht?
Meine Antwort: er wird, zunehmend, zu selbstbewusst. Steht hin. Sagt hier und dort
endlich. nein. Usw.
Das widerum hat natürlich mit mir zu tun.
Ich gebe ihm eine gewisse Sicherheit und Rückenwind. Baue ihn auf. Usw.
Und sie wird jetzt mit seinem neuen Selbstbewusstsein seinem Widerstand zunehmend konfrontiert.
Ich denke, sie will ihn zurück auf seinen Platz verweisen. Und setzt ihn gezielt unter Druck.
Sie kennt ihn gut genug. Sie weiß wo sie ansetzen muss.
FreyaTag
Zitat von Wasabix:Er und ich haben keine Beziehung, wie i c h es mir vorstelle.
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Gwenwhyfar:@Nostraventjo Paradoxe Intervention sagt dir offenbar nichts? Ich glaube nicht eine Minute, dass sie ihn los werden will. Ich nehme auch keinen ...
Fragende24
Nostraventjo
Zitat von Fragende24:Ich finde, Wasabix hat sich korrekt verhalten. Sie hat ihm Grenzen gesetzt. Was zwischen der todkranken Frau und dem Ehemann läuft, wissen wir alle ...
Fragende24
Zitat von Nostraventjo:Trotzdem sagt es über den Charakter einiges aus, wenn man todkranke Menschen so verbal durch den Schmutz zieht. Seitens wasabix, die die Frau nicht ...
Gerda82
Zitat von Nostraventjo:Sie hat schon genug mit sich zutun und muss jetzt noch zuschauen wie ihr Mann bei einer anderen Frau ein und aus geht. Über sie herzieht und sich im gleichen Atemzug trotzdem kümmert, nicht ohne zu erwähnen wie selbstlos er Suppe kocht