Wasabix
- 7436
- 8
- 11131
Zitat von Brennessl:dass er sich nie löst, weil du ihm so genau den halt gibst bei seiner frau zu bleiben und das alles zu ertragen.
Zitat von Wasabix:Was meinst du mit Absprung?
Dass er von mir abspringt?
Zitat von Wasabix:Genau. Denke da könntest du richtig liegen.
Ganz sicher bin ich nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch.
Zitat von Hola15:Falls sie ihn - trotz der Beziehung mit dir- durch solche Aussagen dazu bekommt noch mehr für sie zu tun… dann muss seine Angst auf eigenen Beinen zu stehen oder what ever, wirklich sehr groß sein.
Zitat von Brennessl:die frage ist: wie lange kann und will man warten. und will man das überhaupt?
Zitat von E-Claire:Ach Wasabix, so von Außen aus dem Forum heraus, was ja eh immer nur einen kleinen Ausblick auf die eigentliche Person darstellt, schließe ich mich ...
Zitat von Wasabix:Das ist einer von den Beiträgen, für den es sich gelohnt hat, Prügel einzustecken.
Zitat von Wasabix:Bei genauem Blick ist er das Opfer seiner Angst. Oder Bequemlichkeit, oder oder.
DAS ist der Punkt.
Das sehe ich inzwischen sehr klar.
13_Hours
Zitat von Wasabix:Alles was ich im KL und im Aufbau einer Beziehung brauche und will, kann gar nicht erfolgen
Zitat von Wasabix:Ausser S., schön essen, lachen, kuscheln spazieren gehen, telefonieren whats app...
Fragende24
Zitat von Wasabix:Ja. Bisher habe ich das genauso gemacht. Ich sah ihn als Opfer. Ist er zwar irgendwo, aber nicht ihr Opfer. Bei genauem Blick ist er das Opfer seiner ...
Fragende24
Zitat von Wasabix:Genau! Ich werde 60. Da überlege ich sehr genau, wie ich mein Leben verbringen möchte. Bin da nicht festgelegt, aber eins ist klar . Ich kann mit ...
Zitat von Fragende24:Ich feiere dich, Wasabix!
Zitat von 13_Hours:Huhu, was bedeutet KL? Und was für eine wende mit deinen neuen Erkenntnissen. Hut ab, wenn du dabei bleibst. Hm, ich Fool hätte gedacht, dass ist ...
Fragende24