Brennessl
- 1745
- 3856
Zitat von Wasabix:Das könnte natürlich auch sein.
Zitat von Hola15:Soweit ich mich erinnere, sagte sie nun wiederholt, dass es ihr lieber wäre er würde ausziehen. Beim ersten Mal könnte man es vielleicht noch als ...
Zitat von Brennessl:naja, er hätte schon ein ordentliches päckchen zu schleppen, würde er die frau verlassen. das zieht sich über (wahrscheinlich) schlechtes ...
Zitat von Wasabix:n meinen Augen ist das, vermutlich, Manipulation.
Warum manipuliert sie gerade jetzt, wo sie ihn dringend braucht?
Zitat von Brennessl:natürlich, ein zusammenleben ist durchaus erstrebenswert (wenn man das so will), aber bitte erst wenn die altlasten aufgearbeitet sind, alles geregelt und in trockenen tüchern ist.
Zitat von Brennessl:und anschließend noch dazu: wichtig für dich ist was er macht, nicht was sie tut.
Zitat von Brennessl:wasabix, bitte bleib bei dir und mach den mann nicht zum opfer der manipulation seiner ehefrau, auch wenn es stimmen mag.
Zitat von Brennessl:wasabix, bitte bleib bei dir und mach den mann nicht zum opfer der manipulation seiner ehefrau, auch wenn es stimmen mag. gedankengänge dieser art ...
Zitat von Wasabix:Sie sagt zwar erneut. er solle ausziehen.
Aber ich denke, das meint sie nicht wirklich.
Warum?
Erstens sie braucht! ihn grade ganz besonders. Und das weiß sie auch!
Trotzdem macht sie den Vorschlag wieder.
Das macht keinen Sinn!
Ausser der, dass er Angst bekommt ( und das weiß sie..) in die Küche geht, und extra für sie eine Suppe kocht.
Alduin
Zitat von Wasabix:Und als die zweite Garnitur eigne ich mich überhaupt nicht.
Zitat von Wasabix:Alles was ich im KL und im Aufbau einer Beziehung brauche und will, kann gar nicht erfolgen. Kann nicht stattfinden
Zitat von Wasabix:Ausser S., schön essen, lachen, kuscheln spazieren gehen, telefonieren whats app...
Zitat von Wasabix:Ausser S., schön essen, lachen, kuscheln spazieren gehen, telefonieren whats app...
Zitat von Wasabix:Und als die zweite Garnitur eigne ich mich überhaupt nicht.
Zitat von Wasabix:Ja. Bisher habe ich das genauso gemacht. Ich sah ihn als Opfer. Ist er zwar irgendwo, aber nicht ihr Opfer. Bei genauem Blick ist er das Opfer seiner ...
Zitat von Hola15:Das sie ihn in ihrer Situation wegschickt mit dem Ziel ihn mehr unter Kontrolle zu bekommen ist paradox. Gerade weil er dich hat wäre das Risiko,
Zitat von Wasabix:Dass er von mir abspringt?