Pittyplatsch
- 4233
- 1
- 4517
Zitat von Fragende24:@Wasabix ich würde mir die ganze Situation wirklich einfach ansehen. Schau dabei, was und wie es dir guttut. Eine Sache fände ich dennoch wichtig: vielleicht kannst du ja deinen Partner doch irgendwie dazu bewegen, sich therapeutische Hilfe zu holen. Ich glaube, es ist nicht leicht, wenn der Ehepartner schwer ...
Zitat von Fragende24:@Wasabix ich würde mir die ganze Situation wirklich einfach ansehen. Schau dabei, was und wie es dir guttut. Eine Sache fände ich dennoch wichtig: ...
Fragende24
Zitat von alleswirdbesser:@Wasabix danke für dein Update! Passe gut auf dich auf! Ich sehe - es tut sich was, das ist schon mal was.
Zitat von Fragende24:@Wasabix wie geht’s dir damit, liebe Wasabix?
EineMitleserin
Baumo
Zitat von Wasabix:Lieb dass du fragst. Es geht mir gut damit. Es wird jetzt noch interessant werden, wie wir dieZeitverbringen, wenn seine Situation, Umstände ...
Zitat von Baumo:Wichtig ist dass man das Leben gemeinsam meistert und das tun
Zitat von Wasabix:Sehe ich zunehmend auch so
Zitat von Wasabix:Ausser er würde sich räumlich trennen.
Was er aber bis auf Weiteres, nicht tun wird/ kann/ möchte. What ever.
Wenn überhaupt, dann möchte er nicht allein leben, sondern mit mir.
Zitat von Wasabix:Er hat wirklich extreme Angst davor, es alleine packen zu müssen. Soviel dazu.
Fragende24
Zitat von Wasabix:Und wenn die 2 das Leben meistern, was auch immer das für ihn/ sie bedeutet, und die da beide f r e i w i l l i g drin bleiben. Then, go for it. ...
Zitat von Brennessl:. oft spielt da leider auch bequemlichkeit mit.
Zitat von Wasabix:die da beide f r e i w i l l i g drin bleiben