Brennessl
- 1745
- 3856
Zitat von Soloperme:Würde er rücksichtslos seinen Weg gehen, ausziehen etc, wie so oft gefordert, würden manche Hyänen über den eiskalten Mann, der eine Sterbenskranke, nebst traumatisiertem Kind im Stich lässt, gierig herfallen.
Zitat von AjnosXX:Weil die Nachbarn schlecht über ihn reden kommt er nicht. Sonst
Zitat von Baumo:hat Angst vor dem Thema dass er auf seine Frau verzichten muss und ausziehen wenn er mit dir zusammen sein will?
Zitat von Kuddel7591:Dieses jetzt Unangenehme.... das zeigt den Scheitelpunkt. Das Ringen um/mit dem Unangenehmen erzeugt natürlich Druck....auf beiden Seiten. Nur.... ...
Zitat von Baumo:Vor allem nicht wenn ein Biest Zuhause hat welches ihn dominiert . Das Biest sagt ihm was er tun darf und was nicht. Selbst wenn das Biest ihn wegschickt traut er sich nicht zu gehen.
Zitat von Brennessl:der halbweise ist wirklich spitze! den nehm ich sofort ein mein sprachrepertoire auf.
Zitat von Brennessl:nur wie gesagt, nicht zu sehr in die bemutterungsrolle fallen.
Zitat von Wasabix:Es sollte mal verstanden werden, dass wir hier eine Situation haben, die mit Ruhe und Besonnenheit gehandelt werden MUSS. Ziehen , drücken, schieben und zerren? Wem soll das was bringen? Da geht mehr kaputt, als sein muss. Er und ich sehen das genau gleich
Zitat von Baumo:indem er momentan 2 Frauen verletzt weil er beide nebeneinander her hat. Und er schiebt das Kind
Zitat von Kuddel7591:Wie kommst du zu der Aussage? Krebs als Todesurteil? Ein zeitlich naheliegendes Ereignis bei der Frau? Ist der Krebs der Frau einer, der das Ereignis zeitlich nahelegt? Zeiträume erwähnst du - 2 Jahre oder mehr... oder doch kürzer. Prognosen - auch Profis liegen da oft daneben.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2093
8
2061
25
1626
8
855
18
3383
8