Wasabix
- 7441
- 8
- 11139
Zitat von booksmart:Als Außenstehender ist der Mann, egal wie man es dreht und wendet, einfach keine gute Partie und die gesamte Situation sehr schräg.
Baumo
Zitat von Wasabix:Erstens, er kann nicht bei mir einziehen. Ich lebe seit Jahren in einer 1Raum Whg. 35 m2. Das wird auch voerst so bleiben. Warum? Ich sage nur, ...
Zitat von booksmart:Eine Sache kann ich allerdings gar nicht nachvollziehen: Die Ehefrau wird hier mit Nachdruck von dir besonders schlecht dargestellt, in der Hoffnung, dass die Leser hier auf den Zug aufspringen. Das ist hinsichtlich
Baumo
Zitat von Wasabix:Ich denke das wird irgendwann kommen. Aber auch hier alles langsam und Schritt für Schritt. Ich denke momentan, dass er sollte sie nicht mehr da ...
Zitat von Wasabix:Wer bzw was wäre denn eine gute Partie, in deinen Augen?
Baumo
Zitat von Wasabix:Genau das spielt auch eine große Rolle. Es würde sicher irgendwann irgendwie gelingen. Mit Kompromissen und Abstrichen. Aber sie versuchen auch ...
H-Moll
Zitat von Soloperme:Hat sie Dir das so erzählt?
Zitat von Baumo:Ausziehen und mir dir offiziell zusammen sein in 2 kleinen Wohnungen- will er nicht ( findet Gründe
Zitat von Wasabix:Er hat Angst vor dem Thema. Ich spüre das genau.
Zitat von Heffalump:Unangenehmen weicht man gern aus, das ist jetzt allzu verständlich. Er hat da ja Tendenzen zu
Baumo
Nostraventjo
Zitat von Soloperme:Liebe Wasabix Wie hältst Du das aus? Nein, nicht die Situation mit Deinem Freund, sondern dieses nimmermehr Ge(g) eifer hier einiger User, die scheinbar genau wissen, was im Haus Deines Freundes, nebst seiner Noch - Frau vor sich geht, die in deren Köpfen so genau nur die übelsten Absichten lesen können? Oder, ...