Emily
- 4676
- 9
- 7224
Emily
Zitat von Kuddel7591:Und 1 + 1 zu addieren.... Summe deiner bisherigen Threads und dieser.... nun ja.
Zitat von Emily:Kann es nicht auch sein, dass man es irgendwann mal auch kapiert, und weiß, was man braucht und will? Ich habe auch jahrelang meine Zeit an Männer ...
So-What
Zitat von Wasabix:Wo? Bitte Zitat
Zitat von So-What:Da ich mir sowieso keine Mühe gebe, habe ich keine Lust das rauszusuchen in den 70 Seiten. Aber Du hast die Eltern-WG groß und breit erklärt. ...
Fragende24
Zitat von Emily:Kann es nicht auch sein, dass man es irgendwann mal auch kapiert, und weiß, was man braucht und will? Ich habe auch jahrelang meine Zeit an Männer ...
Zitat von Emily:Mittlerweile kann ich mich viel besser abgrenzen.
Zitat von Fragende24:Seh ich auch so. Wasabix ist alt genug. Sollte es scheitern, wird sie es verkraften. Alle Beteiligten scheinen informiert zu sein. Es passiert nichts ...
Zitat von E-Claire:Ich habe zudem den Eindruck, daß Wasabix durchaus Anregungen aus diesem Thread in das reale Leben mitnimmt und das zum Teil schneller und weniger demonstrativ als es bei vielen anderen Forenteilnehmenden der Fall ist. Und falls sie auf die Nase fällt, dann hat wenigstens die Ich habe es Dir doch gesagt - ...
Zitat:Ich habe es Dir doch gesagt - Fraktion
Feli2024
Zitat von Kuddel7591:Wer mit dem Motto unterwegs ist - egal wo in seinem Leben.... OMG
Zitat von Kuddel7591:Wer mit dem Motto unterwegs ist - egal wo in seinem Leben.... OMG
Zitat von E-Claire:Ich habe zudem den Eindruck, daß Wasabix durchaus Anregungen aus diesem Thread in das reale Leben mitnimmt und das zum Teil
Emily
Zitat von booksmart:die Art und Weise, über sie zu lästern, ist wirklich daneben.