5822

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

DieSeherin
Zitat von Wasabix:
Was ich momentan von ihm bekomme ist sehr schön und macht mich dankbar.
Was ich ihm schenke macht ihn glücklich.

mei, wenn dir das genügt, dann ist es doch okay. dann hör auf dir gedanken wegen der frau zu machen und gut is'.

24.01.2024 15:43 • x 7 #106

H
Ich denke, es ist ihre Lebens- und Überlebensstrategie und dass es ihr damit ganz gut geht !
@Wasabix ?

24.01.2024 15:44 • x 1 #107

A

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3

N
Zitat von 13_Hours:
Ich denke, es ist ihre Lebens- und Überlebensstrategie und dass es ihr damit ganz gut geht ! @Wasabix ?

Wenn es ihr gut gehen würde dann hätte sie hier doch nicht so viele Themen... Gerade nach der letzten Geschichte möchte man doch jetzt nicht schon wieder so ein Theater sondern einfach Mal Nummer eins sein und die Beziehung genießen.

24.01.2024 15:46 • x 1 #108

H
Zitat von Nostraventjo:
Wenn es ihr gut gehen würde dann hätte sie hier doch nicht so viele Themen... Gerade nach der letzten Geschichte möchte man doch jetzt nicht schon wieder so ein Theater sondern einfach Mal Nummer eins sein und die Beziehung genießen.

Ihr geht es tatsächlich um den Austausch. So schrieb sie es ja auch.
Ich finde das ganz clever!
Am Ende ist sie ihre eigene Herrin und das ist auch gut so.

24.01.2024 15:48 • x 2 #109

N
Zitat von 13_Hours:
Ihr geht es tatsächlich um den Austausch. So schrieb sie es ja auch. Ich finde das ganz clever! Am Ende ist sie ihre eigene ...

Austausch bedeutet für mich aber nicht, Dinge zu ignorieren die einem nicht gefallen. Sondern zu allem zu stehen wenn man mit der Situation gut zurecht kommt. Das dürfte dann ja kein Problem sein.

24.01.2024 15:50 • x 2 #110

F
Ich kann verstehen, dass er seine krebskranke Frau nicht verlässt.

Das Leben ist unruhig. Sein Kind braucht ihn, wenn es der Mama nicht gut geht. Da sollte er vor Ort sein.

Ganz ehrlich, ich möchte so einen auch nicht als Partner haben. Es würde mich irritieren, wenn er sie für mich verlässt. Gerade jetzt.

Was sie mit dem Kind macht, ist merkwürdig.
Es verwundert mich aber nicht, dass er solche Dinge und keine guten erzählt.

24.01.2024 15:54 • x 6 #111

I
Zitat von Felica:
Ich kann verstehen, dass er seine krebskranke Frau nicht verlässt.

Aber was ändert es ob er jetzt auf dem Sofa weiter schläft und sich von ihr rund machen lässt, an ihrer Krankheit?

24.01.2024 15:56 • x 1 #112

F
Zitat von Iunderstand:
Aber was ändert es ob er jetzt auf dem Sofa weiter schläft und sich von ihr rund machen lässt, an ihrer Krankheit?

Kann ich nicht beurteilen.
Aber alles andere wäre im Stich lassen.

24.01.2024 15:57 • x 1 #113

N
Zitat von Felica:
Kann ich nicht beurteilen. Aber alles andere wäre im Stich lassen.

Hat er doch aber schon längst indem er sich eine Affäre gesucht hat und in Facebook auf diverse Gruppen geklickt hat.

24.01.2024 15:59 • x 3 #114

F
Zitat von Nostraventjo:
Hat er doch aber schon längst indem er sich eine Affäre gesucht hat und in Facebook auf diverse Gruppen geklickt hat.

Affäre heisst Abenteuer außerhalb. Mehr nicht.

24.01.2024 16:01 • #115

N
Zitat von Felica:
Affäre heisst Abenteuer außerhalb. Mehr nicht.

Findest du es heldenhaft, wenn man seine krebskranke Ehefrau betrügt und belügt und im Internet auf Singleseiten nach Frauen guckt?

24.01.2024 16:02 • x 1 #116

F
Zitat von Nostraventjo:
Findest du es heldenhaft, wenn man seine krebskranke Ehefrau betrügt und belügt und im Internet auf Singleseiten nach Frauen guckt?

Heldenhafter als sie und den Sohn zu verlassen und sie in dieser Situation sich selbst zu überlassen.

24.01.2024 16:05 • x 1 #117

N
Zitat von Felica:
Heldenhafter als sie und den Sohn zu verlassen und sie in dieser Situation sich selbst zu überlassen.

Der könnte Frau und Kind auch unterstützen wenn der auszieht. Ohne Lügen.
Er ist doch da nicht wegen Frau und Kind sondern aus Bequemlichkeit. Denn wie wadabix schon sagte würde er ja mit ihr sicher schnell zusammen ziehen wollen, nur alleine will er nicht sein da bleibt der dann lieber bei der Ex unter dem Deckmantel der Aufopferung und guckt dabei zu wie das Kind seelisch von der Mutter missbraucht wird.

24.01.2024 16:11 • x 3 #118

F
Zitat von Nostraventjo:
Der könnte Frau und Kind auch unterstützen wenn der auszieht. Ohne Lügen.

Und nebenbei seine neue Liebe ausleben?
Halte ich für schwierig. Passt nicht.

Zitat von Nostraventjo:
Er ist doch da nicht wegen Frau und Kind sondern aus Bequemlichkeit

Ich kenne ihn nicht.

Zitat von Nostraventjo:
Denn wie wadabix schon sagte würde er ja mit ihr sicher schnell zusammen ziehen wollen, nur alleine will er nicht sein da bleibt der dann lieber bei der Ex unter dem Deckmantel der Aufopferung und guckt dabei zu wie das Kind seelisch von der Mutter missbraucht wird.

Warst Du schon mal todkrank?

Wenn er weg ist, sieht er gar nichts mehr.

24.01.2024 16:14 • x 3 #119

F
....ich denke, es ist nicht selten, dass Männer sich nicht dafür entscheiden, allein zu leben.

24.01.2024 16:16 • #120

A

x 4