Fragende24
- 88777
Fragende24
Zitat von H-Moll:Für seine todkranke Frau ist er weder fürsorglich noch verlässlich.
So-What
Zitat von Emily:Wieso hat er als Ehemann versagt? Er ist doch bei der EF, das Kind versorgt er auch.
Zitat von So-What:Ich würde das objektiv so sehen, dass er irgendwie alles versucht zu machen, aber halt nix richtig hinkriegt. Er wurschdelt ein bisschen zuhause, geht vermutlich arbeiten, muss seine kranke Frau entlasten wegen des Kindes und versucht noch nebenbei eine Beziehung/Affäre whatever aufzubauen und zu pflegen. Ganz ...
Nostraventjo
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Es macht hier einfach keinen Sinn. Sie will keine Hilfe, will keine Rückversicherung und Denkanstöße, sie will das jetzt so durchziehen mit ...
Zitat von Kuddel7591:ich denke, dass einige User das in gleicher/ähnlicher Weise auch so sehen. @ Was dazu kommt - die TE schrieb gestern, dass sie sich einen - ...
Zitat von So-What:Er will halt die unbequemen Konsequenzen nicht in Kauf nehmen.
So-What
Zitat von Wasabix:Hat er dir das gesagt?
Zitat von Wasabix:Wie alt bist du eigentlich? In deinem Profil steht 99 ... Mach du dich doch da mal nackig Habe deine PN gelesen. Danke für deine Mühe. ...
Zitat von Kuddel7591:Mit einer solchen Reaktion auf meine Person bezogen hatte ich gerechnet.
Zitat von Kuddel7591:es tut mir leid, auf diese Weise das Fettnäpfchen erwischt zu haben.
Zitat von Kuddel7591:Und 1 + 1 zu addieren.... Summe deiner bisherigen Threads und dieser.... nun ja.