Wasabix
- 7443
- 8
- 11141
Zitat von Fragende24:Bzw wo ist denn dann überhaupt das Problem?!
Zitat von Baumo:solltet die Sache klären wie das mit dem Jungen sein wird, ob du bereit bist ihm die Mutter zu ersetzen und dass ihr 2 euch vorher etwas kennenlernt damit sie ihren Jungen in gute Hände gibt.
Fragende24
Zitat von Wasabix:Vielleicht liest du den Faden von Anfang an. Ich weiß er ist lang geworden. Könnte anstrengend werden
Amazonit
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde du übergehst gerade eine Riesengroße rote Flagge und sagst sie ist grün, um zu bleiben.
Zitat von Amazonit:@wasabrix Ich würde dich gern fragen, wenn du tief in dich rein fühlst, bist du glücklich? Geht es dir gut? Du wirst hier im Guten wie im ...
H-Moll
Zitat von Wasabix:Danke für diese Fragen. Ich bin gemischt. Oft sehr glücklich und unbeschwert wenn wir zusammen sind. Manchmal habe ich ein bisschen Angst, ...
Zitat von Wasabix:Mein stabiles Leben, dass ich mir aufgebaut habe könnte ich nicht einfach so ad hoc aufgeben.
Zitat von Wasabix:Ob ich seine Erwartungen erfüllen könnte und wollte.
Zitat von Wasabix:Aber als alleinerziehender Vater müsste er schon Wege finden, wie Kind und Arbeit verbunden werden kann.
Zitat von Wasabix:Er kann überall Unterstützung bekommen und er muss sich da dann kümmern.
Zitat von Wasabix:Aber das alles auf meine Schultern fallen würde bereitet mir auch Gedanken.
H-Moll
Amazonit
Zitat von Wasabix:Ich bin gemischt.
Zitat von Wasabix:Ich hatte das nur kurz theoretisch angedacht.
Zitat von Wasabix:Und dann irgendwann dem Sohn , vorwerfen w ü r d e wegen ihm hätte er auf eine Partnerin verzichtet. Usw
So war das gemeint .
Zitat von Fragende24:Auf jeden Fall erlebt der Junge die Mutter schwach.
Zitat von Wasabix:Kann ja nicht die ganze Welt retten
Zitat von Wasabix:Und jetzt mal ehrlich, der Mann kümmert sich seit Jahren sehr um das Kind, geht arbeiten.
Erfüllt alle seine Verpflichtungen trotz kaputter Ehe und hochtoxischer Partnerin?
Zitat von Wasabix:Soll er noch 10 Jahre warten?
Dann ist er 65.
Zitat von Wasabix:Doch, wie im Leben typisch, werfen erwachsene Kinder den Eltern häufig etwas vor.
Mal berechtigt, mal unberechtigt..
Zitat von Wasabix:Er bestätigte mir,dass er es so macht. Viel Austausch mit der Schwiemu zb
Zitat von Wasabix:Wir sind uns doch einig, dass ein zb 3 jähriger wesentlich mehr, bzw lückenlose Betreuung braucht als ein 9 jähriger.
Und hier entwickelt sich das wohl ganz normal.
Zitat von Wasabix:Okay. Magst du mir noch aufschlüsseln welche rote Flagge genau, ich mir, deiner Meinung nach grün angemalt habe? Ich wäre dir sehr ...
Zitat von alleswirdbesser:macht leider keinen Sinn
Emily