5828

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

Wasabix
Zitat von Presea:
Wenn du vielleicht noch mehr über dich lernen möchtest, google doch mal Christian Hemschemeier. Vielleicht erreicht der dich



Danke für den Tipp. Hemschmeier turnt mich mit seiner hibbeligen Art zu sprechen total ab.
Ich kann den gar nicht hören.
Inhaltlich vielleicht gut, aber die Art eben.
Nix für mich.
Dafür höre ich andere und lese Fachartikel

31.01.2024 21:04 • #1006


N
Zitat von Wasabix:
Genau das spielt auch eine große Rolle. Es würde sicher irgendwann irgendwie gelingen. Mit Kompromissen und Abstrichen. Aber sie versuchen auch ...

Das beisst sich mit den Aussagen das er schon sehr früh mit dir zusammen ziehen hätte wollen. Da ist das Kind und alles dann plötzlich egal.
Der will nur nicht alleine sein und wartet bis du das Nest für ihn vorgewärmt hast. So lange tut es auch noch die Ex.

31.01.2024 21:04 • x 2 #1007


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


Wasabix
Zitat von Lumba:
Dann bitte ich Dich, für Pralle sowie wie mich, zu erklären wo das Problem liegt. Was passt Dir denn nicht?


Mir passt soweit alles momentan.
Habe nur die Geschichte erzählt. Und wurde dann vorwiegend verurteilt und angegriffen.
Weiter nichts.
Er wurde hier als Alk. bezeichnet.
Der es verdient hat, pure Essigessenz zu schlucken.

Es wurde Missbrauch unterstellt, weil der junge noch bei der Mutter schläft
Ein Lügner und Schwächling ist mein AM ebenfalls.
Ich, die die sich immer kaputte Typen sucht.

Ich wurde bezichtigt unerlaubt Fotos der kahlköpfigen NF weitergeleitet zu haben.
Usw usw.

Zum Glück gibt es auch wirklich hilfreiche Statements und sogar von manchen einen erweiterten Blick auf die Sache

31.01.2024 21:11 • x 2 #1008


N
Zitat von Wasabix:
Mir passt soweit alles momentan. Habe nur die Geschichte erzählt. Und wurde dann vorwiegend verurteilt und angegriffen. Weiter nichts. Er wurde hier ...

Jetzt halblang. Das stimmt so alles nicht wie du das beschreibst. Aus dem Kontext gerissen und abgewehrt weil man einfach nicht hingehen WILL.

Dieses Schönreden von offensichtlich kritischen Dingen ist hochgradig ungesund.

31.01.2024 21:19 • #1009


E
Zitat von Wasabix:
Es wurde Missbrauch unterstellt, weil der junge noch bei der Mutter schläft
Ein Lügner und Schwächling ist mein AM ebenfalls.
Ich, die die sich immer kaputte Typen sucht.

Ich wurde bezichtigt unerlaubt Fotos der kahlköpfigen NF weitergeleitet zu haben.
Usw usw.

Genau SO war es.

31.01.2024 21:21 • x 3 #1010


Wasabix
Zitat von Baumo:
Wie kommst du auf die Idee dass er das aufgeben wird?


Ich kann natürlich nicht garantieren dass er das Familienleben aufgeben wird solange der Junge noch zb minderjährig ist.
Ich bin aber sicher, sogar absolut sicher,dass die Liebe und Begehren zur NF nicht mehr aufblühen werden wird.
Und sollte es doch so sein was extrem unwahrscheinlich ist, dann war er trotzdem immer gut und liebevoll zu mir.
Ich würde die Zeit mit ihm dann als ein Geschenk sehen können.
Er hat mir in all den Monaten nur Gutes gegeben.

31.01.2024 21:51 • x 1 #1011


Wasabix
Zitat von Baumo:
sie hat due Bedeutung, du bist nur Gesprächspartner.
Hätte sie keine Bedeutung wäre ihm diese Staubsauger Situation nicht mal ei Wort wert gewesen. Es hätte ihn mehr interessiert was bei euch 2 ist und nicht bei denen 2.



Ich glaube ihm wenn er sagt, sie hat große Bedeutung für ihn, als MUTTER SEINES SOHNES.
Das ist die Bedeutung die sie noch für ihn hat.
Mehr nicht mehr.
Und er wäre natürlich sehr glücklich und erleichtert wenn sie die Krankheit überleben würde, und für seinen Sohn,als Mutter, noch viele Jahre da sein könnte.
Diese Bedeutung hat sie.
Und vielleicht noch, dass sie zusammen eine Familie bilden.
Wie lange er das noch gut finden wird, kann ich nicht beurteilen.
Falls es dich beruhigt, wir reden auch genug über uns. Mir fehlt da gar nichts.

31.01.2024 21:58 • #1012


B
Zitat von Wasabix:
Ich kann natürlich nicht garantieren dass er das Familienleben aufgeben wird solange der Junge noch zb minderjährig ist. Ich bin aber sicher, sogar ...

Das wird wahrscheinlich tatsächlich so sein dass deren Feuer nie wieder zurückblühen wird . Aber trotzdem will er seinen Platz DORT erhalten und nicht bei dir.

31.01.2024 21:59 • x 2 #1013


N
Zitat von Wasabix:
Ich glaube ihm wenn er sagt, sie hat große Bedeutung für ihn, als MUTTER SEINES SOHNES. Das ist die Bedeutung die sie noch für ihn hat. Mehr nicht ...

Und im gleichen Atemzug wird ununterbrochen über sie hergezogen und dir jede kleine Verfehlung von ihr mitgeteilt. Das ist nicht respektvoll der Mutter seines Kindes gegenüber.

31.01.2024 22:00 • x 1 #1014


alleswirdbesser
Scheint wirklich alles perfekt zu sein für euch zwei. Mehr kann man aus deinen letzten Posts nicht entnehmen.

31.01.2024 22:00 • x 1 #1015


Wasabix
Zitat von Baumo:
Das wird wahrscheinlich tatsächlich so sein dass deren Feuer nie wieder zurückblühen wird . Aber trotzdem will er seinen Platz DORT erhalten und ...


Das kann womöglich so sein. Er selbst meint , er muss sich langsam abnabeln .
Ich muss das übrigens auch.
Aus meinem Leben als (alleinlebender) Single.

Wie es ausgeht kann ich nicht vorhersehen. Das ist mal Fakt.

31.01.2024 22:03 • #1016


B
Zitat von Wasabix:
Ja. Sie hatte sogar sofort vorgeschlagen, dass er und ich doch am besten gleich zusammen ziehen sollten. Was ich direkt verneinte

Vielleicht solltet ihr 3 euch in aller Ruhe zusammen setzen...wenn sie schon die 3. Chemo macht bedeutet das dass sie wahrscheinlich bald nicht mehr da sein wird...ihr solltet die Sache klären wie das mit dem Jungen sein wird, ob du bereit bist ihm die Mutter zu ersetzen und dass ihr 2 euch vorher etwas kennenlernt damit sie ihren Jungen in gute Hände gibt.
Das hängt davon aber ab ob der Mann einen Weg mit dir in der Zukunft sieht ubd momentan scheint er sich dazu nicht zu bekennen öffentlich

31.01.2024 22:04 • x 2 #1017


F
Aber @Wasabix wenn doch die Frau Bescheid weiß und in eurem Chat im Dezember meinte, er solle bei dir einziehen, dann ist doch alles in Butter?! Ich verstehe das Problem nicht. Bzw wo ist denn dann überhaupt das Problem?!

31.01.2024 22:07 • x 1 #1018


D
Zitat von Fragende24:
Aber @Wasabix wenn doch die Frau Bescheid weiß und in eurem Chat im Dezember meinte, er solle bei dir einziehen, dann ist doch alles in Butter?! Ich ...


Zitat von Wasabix:
Bin seit langem im Forum. Ich weiß natürlich dass es um Austausch geht.
Mir tut es gut das mal aufzuschreiben.

Deshalb vielen Dank fürs Lesen.
Ich erwarte jetzt gar nichts bestimmtes.
Vielleicht entsteht ein Austausch. Wenn nicht, habe ich mich zumindest geortet, eine nicht heimliche Affärenfrau zu sein.
Ja, wie das Leben manchmal so spielt.
Vielleicht gibt es jemanden, mit einer ähnlichen Geschichte/ Situation.
Das würde mich sehr interessieren.
Die Erfahrungen etc

31.01.2024 22:10 • x 2 #1019


Wasabix
Zitat von Fragende24:
er solle bei dir einziehen, dann ist doch alles in Butter?! Ich verstehe das Problem nicht. Bzw wo ist denn dann überhaupt das Problem?!


Erstens, er kann nicht bei mir einziehen. Ich lebe seit Jahren in einer 1Raum Whg. 35 m2.
Das wird auch voerst so bleiben.
Warum?
Ich sage nur, Wohnungsmangel!
Ausserdem bin ich auch beruflich gebunden.
Da ich Hausmeisterin bin, in dem Haus wo ich wohne.

Und für so eine junge Beziehung wie wir sie haben, gebe ich meine Wohnung noch nicht auf.
Er weiß das natürlich auch.
Und ihr habe ich es im chat damals gleich geschrieben.
Sieht weiß es also auch.

31.01.2024 22:31 • #1020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag