Wasabix
- 7444
- 8
- 11142
Zitat von Presea:Wenn du vielleicht noch mehr über dich lernen möchtest, google doch mal Christian Hemschemeier. Vielleicht erreicht der dich
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Genau das spielt auch eine große Rolle. Es würde sicher irgendwann irgendwie gelingen. Mit Kompromissen und Abstrichen. Aber sie versuchen auch ...
Zitat von Lumba:Dann bitte ich Dich, für Pralle sowie wie mich, zu erklären wo das Problem liegt. Was passt Dir denn nicht?
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Mir passt soweit alles momentan. Habe nur die Geschichte erzählt. Und wurde dann vorwiegend verurteilt und angegriffen. Weiter nichts. Er wurde hier ...
Emily
Zitat von Wasabix:Es wurde Missbrauch unterstellt, weil der junge noch bei der Mutter schläft
Ein Lügner und Schwächling ist mein AM ebenfalls.
Ich, die die sich immer kaputte Typen sucht.
Ich wurde bezichtigt unerlaubt Fotos der kahlköpfigen NF weitergeleitet zu haben.
Usw usw.
Zitat von Baumo:Wie kommst du auf die Idee dass er das aufgeben wird?
Zitat von Baumo:sie hat due Bedeutung, du bist nur Gesprächspartner.
Hätte sie keine Bedeutung wäre ihm diese Staubsauger Situation nicht mal ei Wort wert gewesen. Es hätte ihn mehr interessiert was bei euch 2 ist und nicht bei denen 2.
Baumo
Zitat von Wasabix:Ich kann natürlich nicht garantieren dass er das Familienleben aufgeben wird solange der Junge noch zb minderjährig ist. Ich bin aber sicher, sogar ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ich glaube ihm wenn er sagt, sie hat große Bedeutung für ihn, als MUTTER SEINES SOHNES. Das ist die Bedeutung die sie noch für ihn hat. Mehr nicht ...
Zitat von Baumo:Das wird wahrscheinlich tatsächlich so sein dass deren Feuer nie wieder zurückblühen wird . Aber trotzdem will er seinen Platz DORT erhalten und ...
Baumo
Zitat von Wasabix:Ja. Sie hatte sogar sofort vorgeschlagen, dass er und ich doch am besten gleich zusammen ziehen sollten. Was ich direkt verneinte
Fragende24
Doppelherzchen
Zitat von Fragende24:Aber @Wasabix wenn doch die Frau Bescheid weiß und in eurem Chat im Dezember meinte, er solle bei dir einziehen, dann ist doch alles in Butter?! Ich ...
Zitat von Wasabix:Bin seit langem im Forum. Ich weiß natürlich dass es um Austausch geht.
Mir tut es gut das mal aufzuschreiben.
Deshalb vielen Dank fürs Lesen.
Ich erwarte jetzt gar nichts bestimmtes.
Vielleicht entsteht ein Austausch. Wenn nicht, habe ich mich zumindest geortet, eine nicht heimliche Affärenfrau zu sein.
Ja, wie das Leben manchmal so spielt.
Vielleicht gibt es jemanden, mit einer ähnlichen Geschichte/ Situation.
Das würde mich sehr interessieren.
Die Erfahrungen etc
Zitat von Fragende24:er solle bei dir einziehen, dann ist doch alles in Butter?! Ich verstehe das Problem nicht. Bzw wo ist denn dann überhaupt das Problem?!