Ja klar jeder hat seine eigene meinung ich verlang auch nicht das so jeder es machen muss .. nein
das war meine erfahrung wenn jemand das bedürfniss hat monate hier zu sein dann soll er das tun ..
aber mit einem hab ich 10000% recht wenn du jeden tag durch dieses forum mit deiner geschichte konfrontiert wirst dann dauert es umso länger bis du endlich damit abschließen kannst ..
ich wollte nicht sagen das jeder so handeln muss wie ich es sag wie man sieht hat jeder ne andere auffassung.. aber wie gesagt das hat mir geholfen und ich glaube das es vielen frauen besser gehn würde wenn sie früh genug anfangen wieder zu leben
und nein ich sag auch nicht das man sich in die nächste bez stürtzen soll NEIN NEIN .. aber ein Flirt oder ein Date tut soooo gut
es baut auf und du gewinnst wieder dein selbstbewusstsein
Ja vllt sind 2 tage zu wenig aber man muss sich bewusst machen das maenner und frauen auf einem ganz anderen weg gefühle entwickeln als männer
ich würde schon früh schauen wie es um euch steht ist sie abweisend dann natuerlich zeit geben
aber frauen entwickeln gefuehle wenn der mann da ist und alles fuer sie tut
maenner eher wenn die frau weg ist
ks bei frauen- wuerde ich sehr sehr vorsichtig sein
viele frauen denken naemlich “ wow er kaempft echt nicht okay das wars ich muss los lassen“ und dann schützt sie sich durch abblocken
der mann scheint unglaubwuerdig
also bitte nicht soviel zeit lassen
euch alles gute
13.02.2013 20:11 •