Katzenmosaik
- 88506
Katzenmosaik
Blake88
udi74
Zitat von Katzenmosaik:S. Beziehung, Minglebeziehung, Halbbeziehung usw.Nämlich zusammen alles meistern, zusammen an der Beziehung/Ehe zu arbeiten, zusammen Spass zu haben, zusammen reden und diskutieren.Keiner will mehr Verantwortung tragen oder übernehmen. Ich finde es schade, dass die Gesellschaft immer mehr der Abwechslung und dem S.ismus, Aufmerksamkeit schenkt, statt Liebe und Beziehung/Ehe zu führen und es zu lieben, mit einem tollen Menschen zusammenzusein.Wie seht ihr das? Bin ich eine aussterbende Art? Oder einfach nur altmodisch?
Tempi
Zitat von mafa:Ich habe über das Thema letztens einen ziemlich guten Vortrag gesehen.
udi74
Zitat von mafa:Ich habe über das Thema letztens einen ziemlich guten Vortrag gesehen....
Zitat von Tempi:Habe mir den Vortrag auch mal angehört. Nicht schlecht.
Katzenmosaik
Zitat von Sousa:Habe die letzten zwei Jahren kräftig gegen eine MLC getrotzt
Tempi
Leonie85
Zitat von Katzenmosaik:
Wie seht ihr das? Bin ich eine aussterbende Art? Oder einfach nur altmodisch?
Zitat:Ich finde es schade, dass dieser Zusammenhalt in einer Beziehung mit Liebe und Tiefgang nicht mehr geschätzt wird.
Jegdog
udi74
Zitat von Jegdog:Eine Beziehung zu führen bedeutet leider, mit einem Mann zusammen wohnen zu müssen, den Haushalt zu führen, dem Mann alles hinterher zu räumen, ihm die Wäsche zu waschen, seinen rumliegenden Krempel ertragen zu müssen, seine Launen, seine Aussetzer, sein Geräusche, seinen Gestank nach Clo-Gang, seine nervende Bequemlichkeit, seine Geldsorgen/Schulden/Insolvenzen, seine Mutti-Sorgen, seine Wechselmodell-Sorgen, seine Krankheiten, seine Ex-Weiber Probleme, der unerträglich tägliche TV Terror, etc....Hinzu kommt, daß erwartet wird, daß Frau von ihrem Geld einkauft und den Mann bekocht. Mir würden noch zig Beispiele einfallen, was mich bis heute (ich bin Mitte 40) davon abhält, eine Beziehung zu führen.Ich bin doch nicht blöd!
Zitat von Jegdog:(S. wird praktiziert nur mit Männern die Single sind und nicht bei Mutti wohnen. In meiner Wohnung wird sich nicht getroffen.)