A
Eine klassische Affäre
willan
Zitat von Durchalten:Heißt hochschaukelt, dass Du Sichtweisen und Meinungen hörst, die Du nicht höre willst?ich melde mich jetzt ein letztes Mal zu Wort weil es glaub ich sinnlos ist, dass sich hier alles hochschaukelt:
Zitat von Durchalten:Und wenn die Liebe zu Dir so groß wäre, gäbe es die Frau in EUREM Leben gar nicht.wenn die Liebe also so groß gewesen wäre hätte er sich für sie entschieden.
Zitat von Durchalten:Meine Eltern haben einen Altersunterschied von 18 Jahren meine Mutter war die Affäre meines damals verheirateten Vaters mit einem Kind..... er war finanziell ruiniert trotzdem ist er gegangen nach kurzer Zeit weil die Liebe zur Affäre meiner Mutter groß genug war....
Durchalten
Zitat von willan:Krass irgendwie. Wie aus dem Lehrbuch.
Heißt hochschaukelt, dass Du Sichtweisen und Meinungen hörst, die Du nicht höre willst?
Und wenn die Liebe zu Dir so groß wäre, gäbe es die Frau in EUREM Leben gar nicht.
Das finde ich interessant. Wenn sich da mal nicht ne Geschichte wiederholt.
StAmt
Atmani
Zitat von Durchalten:- das heißt mich belastet es zu sehr ständig mich von Affärenfrauen angreifen zu lassen - die sich gegenseitig ebenfalls alles schön reden und nur den Mann als den Bösen darstellen - das können sie in ihren eigenen Geschichten gerne machen in meiner aber nicht ich will mit solchen Menschen auch im echten Leben nichts zu tun haben!
Am besten zeigt eure ganzen EX Ams an wegen S. Nötigung wird euch wahnsinnig weiterbringen. . ihr seid ja so verletzte da ist das schon in Ordnung
Itsmyopinion27
Zitat von Durchalten:
- das heißt mich belastet es zu sehr ständig mich von Affärenfrauen angreifen zu lassen - die sich gegenseitig ebenfalls alles schön reden und nur den Mann als den Bösen darstellen - das können sie in ihren eigenen Geschichten gerne machen in meiner aber nicht ich will mit solchen Menschen auch im echten Leben nichts zu tun haben!
Am besten zeigt eure ganzen EX Ams an wegen S. Nötigung wird euch wahnsinnig weiterbringen. . ihr seid ja so verletzte da ist das schon in Ordnung
- Geschichte meiner Eltern: wiederholt sich nicht wenn du des Lesens mächtig wärst! Sonst wäre mein Mann seit 3 Jahren mit ihr zusammen und hätte umgehend die Konsequenzen gezogen.
- die Liebe zu ihr. . ja sie war sooooo groß und sie ist ja so toll und jetzt so unendlich arm das kleine Mäuschen. . Affären passieren in über 70% aller Ehen ist nun mal so. . das es hier einige Leute gibt die es einfach nicht akzeptieren können, dass eine Ehe auch nach einer Affäre weitergehen kann kostet mir nur ein müdes Lächeln. In diesem Sinne
angel09
Zitat von Itsmyopinion27:
Du tust mir sehr leid !
In jeder Zeile liest man Deine Wut und Deinen Hass.
Du hast einen Tunnelblick und ich nehme Dir überhaupt nicht an, dass Du bislang irgendetwas mit Psychologie zu tun hattest.
Auch wenn ich mich wiederhole, Deinen Mann nach so einer Nummer zu behalten spricht für Deine Bedürftigkeit.
Trauriges Leben ...
Zitat von Durchalten:
- das heißt mich belastet es zu sehr ständig mich von Affärenfrauen angreifen zu lassen - die sich gegenseitig ebenfalls alles schön reden und nur den Mann als den Bösen darstellen - das können sie in ihren eigenen Geschichten gerne machen in meiner aber nicht ich will mit solchen Menschen auch im echten Leben nichts zu tun haben!
- Geschichte meiner Eltern: wiederholt sich nicht wenn du des Lesens mächtig wärst! Sonst wäre mein Mann seit 3 Jahren mit ihr zusammen und hätte umgehend die Konsequenzen gezogen.
- die Liebe zu ihr. . ja sie war sooooo groß und sie ist ja so toll und jetzt so unendlich arm das kleine Mäuschen. . Affären passieren in über 70% aller Ehen ist nun mal so. . das es hier einige Leute gibt die es einfach nicht akzeptieren können, dass eine Ehe auch nach einer Affäre weitergehen kann kostet mir nur ein müdes Lächeln. In diesem Sinne
Atmani
Zitat von Atmani:Don`t stick your dick into crazy als Mantra des Jahres