Schwafelinchen
- 88556
Schwafelinchen
sunny35
Zitat von Schwafelinchen:Interessant....wie du schreibst....
Zornig, auf was denn?
Dein Mann ist bei dir und es ist Ruhe eingekehrt...
Diese Frau würde ich nicht mal mehr in einem Traum erwähnen. Die weäre Luft...
Die soll schauen, ob sie nochmal einen dummen findet, der mit ihr ins Bett fällt. Sie findet keinen...
deshalb macht sie euch das Leben zur Hölle.
Lass dir das nicht gefallen.
Luft ist das beste Mittel für so eine!
Itsmyopinion27
Sonnenblume1981
Zitat von Schwafelinchen:Interessant. wie du schreibst.
Zornig, auf was denn?
Dein Mann ist bei dir und es ist Ruhe eingekehrt.
Diese Frau würde ich nicht mal mehr in einem Traum erwähnen. Die weäre Luft.
Die soll schauen, ob sie nochmal einen dummen findet, der mit ihr ins Bett fällt. Sie findet keinen.
deshalb macht sie euch das Leben zur Hölle.
Lass dir das nicht gefallen.
Luft ist das beste Mittel für so eine!
Atmani
Zitat von Pinie:Das wäre dann nie über 3 Jahre gegangen. Dein Mann war schwer verliebt. Und hatte in der Zeit keine Wahrnehmungsstörungen oder sowas.
Sunnyday42
Zitat von Sunnyday42:Es ist unglaublich wie hier eine offensichtlich ernsthaft kranke AF in Schutz genommen wird. .
Durchalten
unregistriert
Zitat von Durchalten:Dankr für all eure Beiträge - ich melde mich jetzt ein letztes Mal zu Wort weil es glaub ich sinnlos ist, dass sich hier alles hochschaukelt
Sabine 49
Atmani
Zitat von Sunnyday42:Es ist unglaublich wie hier eine offensichtlich ernsthaft kranke AF in Schutz genommen wird..... aber ich kenn verstehen, dass sich viele einfach getriggert fühlen..... Egal wie lange die Affäre lief rechtfertigt dies doch keine derartige Anschuldigung. Es verkraften einige wohl auch nicht, dass es Ehen gibt die nach solchen Geschichten weiter gehen oft sogar auf einer besseren Ebene als vorher....
Traurig-1973
Atmani
Zitat von Traurig 1973:Und selbst wenn, gibt es niemandem das Recht, aus unerwiderter Liebe und gekränktem Stolz das Leben und die Existenz eines anderen und dessen Familie zu zerstören.
Traurig-1973
Pechgehabt