Dummda2
- 88556
Dummda2
Kaetzchen
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:Niemand macht doch hier die EF zur Täterin. Es ist aber auch falsch, die AF zur alleinigen Täterin zu machen, während der Mann einzig das Opfer ist (natürlich bequem für ihn und sie, die Ehefrau, die Retterin des Opfers. Dass in der Konstellation was nicht stimmt, fällt halt jedem sofort auf. Auch der AF, die jetzt offenbar vehementer versucht, die Opferrolle für sich zu proklamieren. Das passiert nämlich, wenn das Dreieck nicht korrekt aufgelöst wird.
Kaetzchen
Sabine 49
Durchalten
Zitat von Kaetzchen:Ach so. Und dass die Affäre seit einem Jahr angeblich beendet ist und seit Sommer angeblich auch kein Kontakt besteht, die AF aber dann ein Jahr nach Ende der Affäre plötzlich auf die Idee kommt, ihn wegen Vergewaltigung anzuzeigen, ist halt so? Weil? Die AF ein total durchgedrehter Mensch ist? Den Gedanken finde ICH grotesk, denn sehr wahrscheinlich ist es doch eher so, dass der Herr in der Zwischenzeit irgendwas getan hat, das bei der AF nun nachträglich die Gefühle noch mal so hochkochen lässt .
Kaetzchen
Zitat von Durchalten:mein Mann hat daraufhin bei der Hotline der Handelskette angerufen und ihnen erklärt, dass dies nicht akzeptabel ist - er hat auch die Affäre dort zugegeben
Durchalten
Pechgehabt
angel09
Zitat von Pechgehabt:Wie schon gesagt.
Keine Seite nimmt hier der anderen etwas. Drama pur.
Er wird in dem Jahr versucht haben, erneut anzudocken. Die TE ist ja blind vor Liebe und selbstgerechtem Zorn.
Der Ehemann wird weiter gelogen haben oder Dinge gemacht haben, von der die TE bis heute nichts weiß.
Dreh- und Angelpunkt ist der EM.
Sonst keiner.
Darauf wette ich eine Palette Champagner.
Itsmyopinion27
Durchalten
Zitat:ihn querlaut über die ganze Fussgängerzone, dass er sich nicht in der Altstadt blicken lassen solle - mein Mann hat daraufhin bei der Hotline der Handelskette angerufen und ihnen erklärt, dass dies nicht akzeptabel ist - er hat auch die Affäre dort zugegeben - nichts desto trotz ist es nicht in Ordnung wenn unsere Familie die Altstadt nicht mehr besuchen kann ohne beschimpft zu werden - noch dazu waren bei meinem Mann Geschäftskunden - das ist rufschädigend.