Pechgehabt
- 88556
Pechgehabt
Itsmyopinion27
Durchalten
Kaetzchen
Itsmyopinion27
Zitat von Durchalten:Wollt ihr mir allen ernstes Erzählen, dass sie 3 Jahre von meinem Mann vergewaltigt wurde und deshalb ist sie ihm letztes Jahr nach Beendigung der Affäre noch nachgelaufen und wollte mit ihm in eine Wohnung ziehen Kinder und heiraten - ja ich habe das Gespräch gehört mit meinen eigenen Ohren.
Zitat:Nur wegen einem gekränkten Ego kann man nicht einen Vergewaltigungsvorwurf erfinden und jemanden versuchen damit zu zerstören.
Zitat:Die gute Dame hat sich bewusst in eine Ehe gedrängt mit VOLLER Absicht. . das gibt ihr nicht das Recht einen derartigen Vorwurf zu machen.
Zitat:Genau wegen solcher Leute werden echte Vergewaltigungsopfer nicht ernst genommen.
Zitat:Aber das die ganzen Ex AF in diesem Forum - die ebenfalls abserviert wurden - selbst einer schwer gestörten AF die Stange halten war wohl fast klar. Sagt sehr viel über die eigene geistige Gesundheit aus!
willan1
Pechgehabt
Zitat von Durchalten:Aber das die ganzen Ex AF in diesem Forum - die ebenfalls abserviert wurden - selbst einer schwer gestörten AF die Stange halten war wohl fast klar. Sagt sehr viel über die eigene geistige Gesundheit aus!
unregistriert
Zitat von DieTrulla:Genauso wie du deinem Mann bei der Stange hälst, obwohl er dich in keinster Weise geschützt hat. Wo war denn dein Mann, als die Affäre dich und deine Kinder beleidigt hat? Stand er neben ihr und hat es geduldet? Scheint ja fast so, als wäre es ihm damals egal gewesen, wir ihr tituliert werdet.
Dummda2
Dummda2
Lachmichschlapp
Sonnenblume1981
Zitat von Lachmichschlapp:Psychologin? Ich kenne Psychologinnen, wenn die so ein unreflektiertes Zeugs lesen würden . dieser Berufsstand ist ein anderes Kaliber, lächerlich diese Tante .
leilani1801