Sannii
- 88496
Sannii
Gästin
Sannii
Nostradamus
Gästin
Sannii
Nostradamus
Gästin
Zitat von Sannii:Ja,ich liebe meinen Mann.
Leider kann ich meine Gefühle für den anderen nicht einfach so abstellen,sonst würde ich das tun!
Das Wissen,das für ihn alles nicht so ernst war,wie für mich,,würde mir das vergessen sehr erleichtern!
Vielleicht kann das jemand verstehen...
Zitat von Sannii:Zitat:Eigentlich möchte ich nur hören,das er das was er mir so gesagt/geschrieben(ich liebe dich,vermisse dich usw.) hat nicht sehr ernst gemeint hat
du hast echt n schlechtes Gewissen Hätte ich nicht gedacht...
Dein Mann gegenüber auch ? Dann bestehen deine Gefühle zur Zeit nur davon..
Nix gut....Zitat:Wir hatten sehr viel und intensiven Whats App Kontakt und haben über alles was in unserem Leben so passiert ist geschrieben,das fehlt mir schon sehr!
Kannst du ja hier schreiben... oder in den passenden Thread sms an Affaire.....
intensiven WA Kontakt..... Verliebt?Zitat:Ich weiß natürlich,das ich kein Mitleid verdient habe...
doch du tust mir echt leid
Sannii
Sannii
gast78
Nostradamus
Gast1708
Zitat von Sannii:Hallo,
ich hatte 2 Monate lang eine Affäre.Am Mittwoch hat mein Mann es herausgefunden.
Das ist wohl auch ganz gut so,wer weiß wie es sonst weiter gegangen wäre...
Mein Mann ist zum Glück sehr lieb und gibt mir noch eine zweite Chance.
Trotz allem würde ich gerne noch einmal mit meinem Affärenmann sprechen oder schreiben um einen klaren Schluss zu ziehen,ich denke das würde mir das abschliessen mit der Sache sehr erleichtern!
Selbstverständlich kann ich nicht erwarten,das mein Mann mir das zugesteht und ich verstehe ihn natürlich.
Aber so ist es irgendwie doch sehr schwierig...
Danke fürs zuhören!
Liebe Grüße
Sandra