Maddin
- 89567
Maddin
manfredus
Alena-52
Zitat von Maddin:dann besitzt sie ein großes herz und ist die zweite mutter theresa - wenn da nicht ihre lügen und betrügen für euch beide wären ... !Doch dann hatte sie sich von ihrem getrennt und war sehr traurig, ich habe versucht sie aufzumuntern.
So kamen wir uns näher, und wir verliebten uns ineinander.
Sie hat sich von ihrem Macker nie getrennt, sie ist mit mir fremd gegangen ohne das ich wusste das sie noch mit ihm zusammen ist.
...sie sagt mir das sie es mir nicht gesagt hat, da ansonsten wohl nie was gelaufen wäre.
Sie würde mich wohl lieben und gerne mit mir zusammen sein, aber sie will ihrem Macker die Trennung nicht antuen, obwohl sie (laut eigener Aussage) nicht mehr liebt.
Maddin
Zitat:Wie jetzt? Oben heißt es, sie hat sich nie getrennt, unten ist er ihr Ex?
Zitat:Sie spielt Spielchen und ist nicht ehrlich, weder zu Dir noch zu dem Anderen. Was willst Du mit der? Noch mehr Schmerzen?
Zitat:dann besitzt sie ein großes herz und ist die zweite mutter theresa - wenn da nicht ihre lügen und betrügen für euch beide wären ... !
glaubst du ihr das ?
Lale
Maddin
manfredus
Zitat von Maddin:Ich habe sie gefragt ob sie denn überhaupt sich das mit uns vorstellen könnte. Sie sagt sie weiß es nicht, ihr Macker betrügt sie immer wieder und es läuft bei denen gar nichts mehr. Sie wäre viel lieber mit mir zusammen. Aber sie will ihrem Freund die Trennung nicht antuen.
Alena-52
Zitat von Maddin:wenn du ein schlechtes gefühl hast, dann achte darauf.Ich habe ihr gestern nochmal geschrieben das sie mir damit sehr weh getan hat und ich auch ein schlechtes Gefühl bei der Sache habe.
Was sagt ihr? Sollte ich sie stumpf ignorieren oder ihr Verständnis geben? Bin ich zu hart zu ihr?
Maddin
Zitat:Sorry, Maddin, aber hier erübrigt sich leider jeglicher weiterer Kommentar. Alles, was zu sagen war, wurde hier schon gesagt.
Zitat:wenn du ein schlechtes gefühl hast, dann achte darauf.
Zitat:es gibt menschen, die können sich nicht entscheiden weil sie nicht loslassen können und verlustängste sie beherrschen.
Zitat:sie kann dich in ruhe lassen bis sie sich für dich entschieden und mit ihrem freund reinen tisch gemacht hat, solange sie dir diesen spagatakt zumuten will lasse die finger von ihr.
Lale
Maddin
Lale
manfredus
Zitat von Lale:Und nämlich was?
Zitat:Das jedoch wichtigste Thema, wie es weitergehen soll mit ihrem Macker, sprach ich dann auch an. Sie sagte mir offen und ehrlich das sie mich liebt, ihren Macker loswerden will und das ganze so schnell wie möglich mit ihm klären möchte. Ich hoffe diese Worte sind wahr.
Lale
Maddin